...Du bist eine (möglichst) verheiratete Frau mit dem Wunsch einen niveauvollen reifen aber auch konsequenten Mann kennenlernen zu wollen…

Du weiß ganz genau, dass du fällig bist aber jemanden brauchst, der versteht, was du willst, dich auch mal in den Arm nimmt und dir einfach mal zuhört, nachdem er dir deine Arschbacken versohlt hat.

Ja das war mal wieder nötig, dass dir jemand deinen Arsch versohlt hat und danach gibt es mal jemanden, der sich außerhalb deines sozialen Umfeldes befindet und dem du alles erzählen kannst.

Wir treffen uns, tun was wir beide wollen. Absolute Diskretion sichere ich dir zu, wie du auch mir zusicherst. Ich suche die bösen Mädchen, weil sie am interessantesten sind.

Du solltest zwischen 28 und 50 Jahren alt sein und ehrliches Interesse mitbringen.

Hast du Lust zum Spielen?

....ich liebe dieses Spiel zwischen meinen Händen und einem schönen weiblichen Arsch....wenn dein Puls rast, die Haut deiner Arschbacken langsam rot wird.. wenn du vor Verlangen zu Stöhnen anfängst und dir das Brennen meiner Hand auf deinen Arschbacken gefällt....

Mit meinen Fingernägeln kratze ich über deine  geröteten Arschbacken...hinab zu deinen vor Erregung geschwollenen Schamlippen...tauche mit den Fingern in die klitschnasse Liebesgrotte....verteile deinen Fotzensaft über deine Arschbacken und fange erneut damit an meine Hand auf ihnen fallen zu lassen....bis du das Gefühl hast, dein Arsch steht in Flammen....und wenn du es erträgst....über dieses Gefühl hinaus..

Zu meiner Person:

Ich bin sexuell mutig, dreckig und schamlos..kann manchmal eine richtige Drecksau und sadistisch sein...ich weiß was ich will und was ich nicht will...das erwarte ich auch von Dir....

Mein dicker, reifer Körper trägt Spuren des Lebens und das finde ich gut so wie er ist. Perfektion biete ich nicht und suche ich nicht.

Da ich selbst dick bin bevorzuge ich wohlgeformte Froileins, gerne tätowiert (kein muss)...mit dicken Brüsten, strammen Schenkeln, dicken Po und molligen Bauch... bei den zierlichen Froileins habe ich immer Angst, sie könnten unter meiner Körperfülle zerbrechen... grins...

Du bist dran!
Also traue dich, wenn du mutig bist....ich erwarte deine Nachricht

Fetisch, BDSM und Bizarr28 bis 50 Jahre ● 150km um Paderborn vor 3 Tagen

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.