Lutzifo

Mann (60) Single

Affäre gesucht ?

Du hast auch gerade Lust auf Sex ? dann melde dich doch bei mir sofern du mindestens das 20 Lebensjahr ereicht hast und eine Frau bist

Zu meiner Person: Ich heiße Oliver bin 26 Jahre alt komme aus Wesel ich habe grauen Augen und kurze braune Haare wiege ca 70 Kg auf 1,75 ich bin also schlank
um mich besser zu beschreiben und dir zu einen genauen ersten Eindruck von mir zu verschaffen erzähle ich dir von meinen Interesse in erster Linie ist Kampfsport meine größte Leidenschaft aber um darin gut zu sein muss man auch fit sein deswegen betreibe ich regelmäßig Fitness ernähre mich gesund allerdings bin ich noch nicht so lange dabei und werde mich also noch steigern warum ich das alles hier schreibe ? einfach um mich abzuheben weil ich denke das ich schon etwas anders bin wie die meisten das bezieht sich auch auf Sexueller hinsicht da ich schon viele Erfahrungen gesammelt habe Tabus sind meinerseits nur wenige vorhanden und ich möchte noch gern das ein oder andere ausprobieren vielleicht geht es dir ja auch so ich denke das reicht wenn du es dir bis hierhin durchgelesen hast scheinst du Interesse zu haben wie wäre es wenn du es mir zeigst indem du mir eine Nachricht da lässt ? :)

liebe Grüße Oliver

Affäre gesucht ?

One-Night-Stand ● Ab 20 Jahren ● 75km um Wesel