hot_man666

Mann (54) kein Single

Lust auf eine erotische Zweitbeziehung, Affäre....

Hallo liebe Unbekannte… was ich suche und warum ich hier bin???

Es ist die Lust auf Lust, die Lust auf einen heißen Körper!!! Habe verlangen nach fremder Haut und suche auf diesem Wege eine Frau zum Ausleben gemeinsamer Phantasien. Am liebsten wäre mir natürlich eine dauerhafte und vor allem ehrliche und diskrete Dauerfreundschaft!!!

Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen, sie zu küssen, zu streicheln, sie mit meiner Zunge oder meinen Händen bis zum Höhepunkt zu bringen und das nicht nur einmal :-) Ich kann sowohl ein verschmuster, zärtlicher Lover sein..., mag aber auch gerne mal den geilen, hemmungsloser und ungezügelten Sex!

Geheime Wünsche sind die, die man sich gemeinsam und geheim erfüllt ;-)

Ich selbst bin gebunden und wie man so schön sagt "vernachlässigt ". Von daher alles natürlich Diskret und ohne beidseitiger Besitzansprüche oder Verpflichtungen.

Ich bin 53, 80kg, kurze dunkelblonde Haare, rasiert und denke auch ganz gut Tageslicht tauglich ;-)

Also wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, dass Verlangen nach fremder Haut spürst, einfach mal dem Alltag entfliehen möchtest und einfach mal wieder das prickeln des Verliebt sein spüren zu wollen, dann melde dich bei mir.

LG Steffen

P.S. ...komme aus Wickede und bin tagsüber geschäftlich (fast täglich) in der Umgebung Soest, Arnsberg, Werl, usw. unterwegs ;-)

Lust auf eine erotische Zweitbeziehung, Affäre....

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Soest

20.09.2023 - 27.09.2023