Infos

Ersteller

Discover1957

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter Parkplatz. Etwas offener gelegen zur Straße. Nebenan ein Wäldchen für Rückzugsmöglichkeiten.

Anfahrt

A4 Richtung Olpe. An Ausfahrt Olpe vorbei und die nächste "Krombach" raus. An der T-Kreuzung links und nach 100m links auf den "neuen" Parkplatz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Welche nette Frau sucht das auch? Sich mal so richtig gehen lassen beim SEX..... ALLES WAS GEFÄLLT AUSPROBIEREN Den heißen und geilen SEX n...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Lennestadt
Habe so was noch nie gemacht, einfach auf dem Parkplatz zu treffen. Aber alleine der Gedanke dran schlägt mir der Puls bis zum Hals . Wenn du di...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Olpe
Suche noch ne Gelenheit für ein paar Stunden Action. Gerne auch zu dritt oder so. Bin allerdings zur zeit ohne Auto und müsste unterwegs eingesam...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 47 Jahre ● 50km um Kirchhundem
Noch jemand da der mal nicht nur auf das äussere achtet, und du nur bissl sex sucht. Melde dich einfach, alles egal man kann alles besprechen. Ich ...
ich suche eine frau mit der ich öfters als nur einmal spaß haben kann und es sollte auch zwischen beiden passen eine lockere Freundschaft plus viel...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 200km um Gummersbach

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Naturfreibad Krombach

    Hier trifft man ab Einbruch der Dunkelheit des öfteren auf spielwillige Paare und Singles. Erkennungszeichen ist meist das angeschaltete Standlicht...
  • Griesemert am Windrad

    Getroffen wird sich jeden Dienstag Im Moment schon ab 21 Uhr (bei Dämmerung). Es gibt viele kleine Stellen dort oben wo man dann alleine sein kann...
  • Parkplatz,Kreuzung Oberveischede,Nrw

    Hier kann man sich treffen,um in nahe gelegene Wälder auszuweichen!Ist Zentral gelegen!
  • Sohlbach am Kopp

    Von Sohlbach-Buchen über den Berg nach Junkernhees. Oben auf der Kuppe ist ein kleiner Wanderparkplatz. Noch recht unbekannt aber schön abgelegen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.