Niceguy_65

Mann (55) kein Single

Schau´n mer mal . . .

Auf der Suche nach der einen Wunderschönen, Unkomplizierten, mit der besonders charmanten Art, den duftenden Haaren, den wunderschönen Augen, dem bezaubernden Lächeln, der Humorvollen mit der ich die ganze Nacht reden könnte . . . . . .. Du? Dann melde dich doch einfach mal. Leben, Lust und Abenteuer, des Geistes heißes Liebesfeuer. All das gehört ins Leben rein, der Tag muss doch kein Alltag sein.
Bin nicht unbedingt auf der Suche nach ONS oder dem schnellen Abenteuer! Nette Menschen kennenlernen, gut unterhalten, Spaß haben und mal schauen was sich ergibt. Bin gespannt ob du dich meldest! Selbst bin ich eigentlich ziemlich normal, manchmal etwas durchgeknallt und verrückt aber das gehört zu meiner beruflich und privaten Seite einfach dazu. Ansonsten tageslichttauglich, humorvoll, einfühlsam, lache gerne, 185 cm groß, sportlicher Typ mal im Anzug mal in Jogginghose und Schlabbershirt. CU
P.S.: Aus privaten Gründen ist das kein Originalfoto von mir. Wenn ihr trotzdem noch interessiert seid, dann meldet euch, Ich verrate euch gerne mehr :-)

Schau´n mer mal . . .

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 52 Jahre ● 100km um Wenden