ralf285

Mann (63) Single

frau gesucht

hallo ich bin der ralf,aus mönchengladbach,56jahre,190groß,mollig,nr und suche eine feste beziehung.ich bin seit 2005 getrennt und seit 2007 geschieden .auf der suche nach einer neuen partnerin für eine feste/dauerhafte partnerschaft habe ich auch schon negative erfahungen gemacht,gebe die hoffnung aber nicht auf.
die beziehung sollte auf vertrauen,erlichkeit und zuneigung aufgebaut sein,was auch die eckpfeiler jeder beziehung sein sollten.
habe viele interessen,gehe gern mal in die sauna und schwimmen,gehe auch gern mal aus zb trödelmarkt,kirmes,biergarten oder mal ein konzert.höre gern musik und schaue auch gern mal einen film,was zu zweit natürlich vie schöner ist.mag auch gern einen abend zu zweit bei kerzenschein,schöne musik,ein glas sekt,gedämpftes licht und....Sonst bin ich unternemungslustig und für alles zu haben,nag schnee oder auch strand und sonne.ich bin nicht stark behaart eher wenig und habe auch keine haare im gesicht.meine kopfhare sind schwarz werden aber langsam grau und kurz.trinken,ich trinke selten mal alkohol und wenn nur bier,das aber nicht zuhaus sondern nur mal in gesellschaft.wenn du auch an einer dauerhafen bindung interesse hast,dann würde ich mich freuen wenn wenn du antwortest.

frau gesucht