Swinger-Kontakte in der Nähe von Warendorf

Wir sind ein Paar.Das soll auch so bleiben und das heisst,dass es uns auch nur zusammen gibt.Wir wollen mal was neues ausprobieren.Wir haben nur ab und zu Freitags oder Samstag`s am Abend zeit.Also nichts mit mal kurz zwischen durch. Wir sind nicht Besuchbar !!!!! Wir suchen Männer die mit ihmzusammen sie verwöhnt.Sie bläst gern,mag aber Kein stundenlanges geleckt werden .Sie liebt Sex in vielen Stellungen mit auch mal zwei oder drei Männer. Er schaut auch gerne mal zu,wie sie genommen wird... Gern möchten wir auch nette Paare für Partnertausch kennen lernen.Wir suchen keine Zuschauer und wollen auch nicht zuschauen .Wir suchen nur Paare die mitmachen wollen. Nette Frauen natürlich auch sehr willkommen... Wir haben keine Berührungsängste beim gleichen Geschlecht.Sauberkeit ,Gesundheit und Disketion wir geboten und natürlich auch erwartet. Wir haben wenig Tabus.Auf jeden Fall keine Schmerzen und Sachen die ins klo gehören,sollen da auch hin.Es sollte immer der Spass für alle im Fordergrund stehen. Wir sind Real und möchten nicht verarscht werden.dafür ist unsere Zeit zu kostbar.Bild im Profil ist von Vorteil,wer kein Bild im Profil hat sollte schon bereit sein,eins per PN oder mail zu verschicken([email protected]).Im Gegenzug gibt es auch von uns ein Gesichtsbild. Sind zwar Online zwischen durch aber nicht immer am PC , einfach Nachricht hinterlassen wir Antworten meist abends zusammen.Da wir auch Kinder haben kann es aber auch mal länger dauern.also auch mal ein wenig geduld haben.
Frau/Mann (49/55) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Als erstes wollen wir alle Freunde, Bekannte, Kollegen, Familienmitglieder und Kunden grüßen die uns hier gefunden haben! Wenn ihr Euch darüber aufregen solltet was wir hier machen, dann fragen wir uns: Was macht Ihr hier?!!? Wichtiges vorab: An alle Personen hier,bitte nicht zwinkern-wir können es eh nicht sehen. Liebe Einzelherren,wir haben keinerlei Interesse an euch. Zuschriften bitte nur mit Bild im Profil,wir haben es ja auch. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun zu uns: Wir sind ein Paar das aufgeschlossen,humorvoll,nett und neugierig ist.Wir suchen Frauen und Paare um gemeinsam neues zu erleben. Wir möchten noch vieles ausprobieren haben aber noch wenig Erfahrung mit anderen.Daher muß es bei einem Treffen nicht gleich ins eingemachte gehen. Im Profil steht zwar hetero,möchten aber gerne Bi Erfahrungen sammeln. Wir gehen gerne FKK Baden und in die Sauna.
Frau/Mann (39/47) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo, Ihr solltet folgende Kriteren mitbringen: --Schwanz ab 21/5 cm-- --Nett,Freundlich--- --Teamplayer-- -- Ehrlich-- --...........-- Wenn ihr uns anschreibt,dann schreibt,was ihr genau möchtet,Hausfreund plus,Clubbesuche,Sklave, One Night stand,.... und schickt ein Bild von dir Nackt und dein Schwanz,damit die Dame entscheiden kann ob es past oder nicht. Dann sind wir mal gespannt,ob es was wird. :poppen-1: :poppen: :cum: :lick:
Frau/Mann (52/53) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Eins mal vorab. Da wir keine Premium Mitglied sind, können wir nicht sehen wenn uns jemand zuzwinkert. Also wenn ihr Kontakt herstellen möchtet, dann schreibt uns bitte an. Wir zwei suchen ein nettes Pärchen oder auch weibliche Singel's die Lust auf geile Chats haben. Sollte es passen auch auf reales Treffen um diverse Gelüste zu vollziehen. Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (41/46) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Wir haben zwei Gesichter, das eine bestreitet erfolgreich den Alltag: Das andere sucht das dunkle Abenteuer. Über uns: -machmal total durchgeknallt... -meistens hemmungslos... -mitunter auch nur schmusig... -gnadenlos ehrlich... -für jeden "scheiß"zu haben... -vorsicht...!! lachen und sprechen mitunter auch während dem poppen...;-)) ....aber für den "ersten eindruck" brauchen wir den BLICK in die AUGEN... Es gibt viele schöne KÖRPER...aber...wie hat die Oma immer gesagt...vom schönen Teller allein ißt man nicht.... und ob es auch wirklich klappt "sieht man erst bei REALEN treffen!! In diesem sinne....Freuen uns wenn ihr euch traut!!! Da fragt man sich ob manche Leute NICHT lesen können. DAS MÖGEN WIR NICHT!!!!! Ellenlange hin und her mailerei.... Hartes sm(keine große schmerzen..; 0) alles was ins klo gehört... !!!!!UND!!!!!! Was ich gar nicht ab kann!!! Es gibt leute hier die 170 groß sind und 50 kg wiegen, Scheiße Aussehen, Null Ausstrahlung haben und im Profil stehen "Schlankes" Paar/ Sie gesucht" Richtige Männer stehen auf Kurven..... nur Hunde spielen mit Knochen Schreibt MICH BITTE nicht mehr an!! ICH BIN NICHT SCHLANK! ....ich habe gute proportionen, .. .ich kann mich bewegen, ... ich fühle mich sexy und geil aber ich habe nach eurem maß gute 10 Kilo zuviel! ICH mag keine Menschen die so oberflächlich sind. WIR sind an realen Kontakten mit realen Treffen interessiert.........du auch????????? TELEFONSCHECK...sind viele Fakes hier unterwegs:-( ...wäre schön wenn wir einen netten Er(Bi) der zu uns passt kennenlernen,und vielleicht ergibt es sich,wenn Sympathie und Ausstrahlung passen,das man sich näher kommt ;-).Freuen uns über nette Post...!!!!
Frau/Mann (62/56) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo !!! Wir sind ein ganz normales Paar aus den Grossraum Münster. Haben ein wenig Erfahrung mit anderen Paaren würden diese aber gerne vertiefen. Wir sind keine Models und suchen auch keine. Wir sind das normale Paar von nebenan. Wollen den Spass zu viert erleben. Gerne im Privaten Bereich. Mögen alles ausser SM und was in die Toilette gehört. Legen viel Wert auf Zärtlichkeit, wobei wir, wenn Sympathie bei allen besteht, den Patnertausch mit GV nicht ausschließen. Suchen aber nicht nur den reinen Partnertausch, sondern eher das schöne Durcheinander. Gerne mit dem eigenen Partner aber auch gerne mit dem anderen - halt ein nettes Durcheinander. Sollte sich das schönste, aufregenste, interessanteste Paar bei uns melden, versprechen wir, vor dem Date den Hairstylisten (Verzeihung liebe Frisöre), Make-up Expertin und Kamasutrapapst, aufzusuchen, um halbwegs auf gleicher Ebene zu sein. Auch solltet ihr die Entfernung beachten, da wir eine Dauerfreundschft suchen und nicht wie wild durch alle Betten hüpfen. Ein Telefoncheck oder gerne Cam muss möglich sein. So und zum Schluss noch an alle die uns kennen oder kennen zu meinen. Ja wir sind es und stehen auch dazu. Nur, was sucht ihr hier?
Mann/Frau (59/55) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
alt und häßlich. Wir sind nur Freitags Abends für Treffen bereit, Wer da zu Hause sein muß , den lernen wir leider nie kennen, wir suchen ausschließlich Autodates auf Parkplätzen wo wir gern unsere devote Seite ausleben, Sprich du solltest etwa in unseren Alter sein, zärtlich dominant, und vor allen Dingen zuverlässig. PS wir sind Raucher. Wem das stört auch bitte direkt weiter klicken.
Frau/Mann (57/58) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo !!! wir sind ein versautes 5loch Bi-Paar (beide bi-geil) und suchen hier versaute bi-kontakte zu Bi-Paaren,DWT,Tv die wie wir mit 08/15 Spielchen nichts anfangen können !! Wir haben eine große Leidenschaft für Vakumpumpen (auf schwanz,fotze,titten....)Sind gerne mit womo im nuttenoutfit (Latex,lack,leder,high heels)unterwegs.......freuen uns auf neue bi-kontakte !!! feuchte grüße
Frau/Mann (54/55) Warendorf, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Warendorf

Wir sind ein Paar.Das soll auch so bleiben und das heisst,dass es uns auch nur zusammen gibt.Wir wollen mal was neues ausprobieren.Wir haben nur ab und zu Freitags oder Samstag`s am Abend zeit.Also nichts mit mal kurz zwischen durch. Wir sind nicht Besuchbar !!!!! Wir suchen Männer die mit ihmzusammen sie verwöhnt.Sie bläst gern,mag aber Kein stundenlanges geleckt werden .Sie liebt Sex in vielen Stellungen mit auch mal zwei oder drei Männer. Er schaut auch gerne mal zu,wie sie genommen wird... Gern möchten wir auch nette Paare für Partnertausch kennen lernen.Wir suchen keine Zuschauer und wollen auch nicht zuschauen .Wir suchen nur Paare die mitmachen wollen. Nette Frauen natürlich auch sehr willkommen... Wir haben keine Berührungsängste beim gleichen Geschlecht.Sauberkeit ,Gesundheit und Disketion wir geboten und natürlich auch erwartet. Wir haben wenig Tabus.Auf jeden Fall keine Schmerzen und Sachen die ins klo gehören,sollen da auch hin.Es sollte immer der Spass für alle im Fordergrund stehen. Wir sind Real und möchten nicht verarscht werden.dafür ist unsere Zeit zu kostbar.Bild im Profil ist von Vorteil,wer kein Bild im Profil hat sollte schon bereit sein,eins per PN oder mail zu verschicken([email protected]).Im Gegenzug gibt es auch von uns ein Gesichtsbild. Sind zwar Online zwischen durch aber nicht immer am PC , einfach Nachricht hinterlassen wir Antworten meist abends zusammen.Da wir auch Kinder haben kann es aber auch mal länger dauern.also auch mal ein wenig geduld haben.
Frau/Mann (49/55) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Als erstes wollen wir alle Freunde, Bekannte, Kollegen, Familienmitglieder und Kunden grüßen die uns hier gefunden haben! Wenn ihr Euch darüber aufregen solltet was wir hier machen, dann fragen wir uns: Was macht Ihr hier?!!? Wichtiges vorab: An alle Personen hier,bitte nicht zwinkern-wir können es eh nicht sehen. Liebe Einzelherren,wir haben keinerlei Interesse an euch. Zuschriften bitte nur mit Bild im Profil,wir haben es ja auch. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun zu uns: Wir sind ein Paar das aufgeschlossen,humorvoll,nett und neugierig ist.Wir suchen Frauen und Paare um gemeinsam neues zu erleben. Wir möchten noch vieles ausprobieren haben aber noch wenig Erfahrung mit anderen.Daher muß es bei einem Treffen nicht gleich ins eingemachte gehen. Im Profil steht zwar hetero,möchten aber gerne Bi Erfahrungen sammeln. Wir gehen gerne FKK Baden und in die Sauna.
Frau/Mann (39/47) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo, Ihr solltet folgende Kriteren mitbringen: --Schwanz ab 21/5 cm-- --Nett,Freundlich--- --Teamplayer-- -- Ehrlich-- --...........-- Wenn ihr uns anschreibt,dann schreibt,was ihr genau möchtet,Hausfreund plus,Clubbesuche,Sklave, One Night stand,.... und schickt ein Bild von dir Nackt und dein Schwanz,damit die Dame entscheiden kann ob es past oder nicht. Dann sind wir mal gespannt,ob es was wird. :poppen-1: :poppen: :cum: :lick:
Frau/Mann (52/53) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
alt und häßlich. Wir sind nur Freitags Abends für Treffen bereit, Wer da zu Hause sein muß , den lernen wir leider nie kennen, wir suchen ausschließlich Autodates auf Parkplätzen wo wir gern unsere devote Seite ausleben, Sprich du solltest etwa in unseren Alter sein, zärtlich dominant, und vor allen Dingen zuverlässig. PS wir sind Raucher. Wem das stört auch bitte direkt weiter klicken.
Frau/Mann (57/58) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Eins mal vorab. Da wir keine Premium Mitglied sind, können wir nicht sehen wenn uns jemand zuzwinkert. Also wenn ihr Kontakt herstellen möchtet, dann schreibt uns bitte an. Wir zwei suchen ein nettes Pärchen oder auch weibliche Singel's die Lust auf geile Chats haben. Sollte es passen auch auf reales Treffen um diverse Gelüste zu vollziehen. Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (41/46) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo !!! wir sind ein versautes 5loch Bi-Paar (beide bi-geil) und suchen hier versaute bi-kontakte zu Bi-Paaren,DWT,Tv die wie wir mit 08/15 Spielchen nichts anfangen können !! Wir haben eine große Leidenschaft für Vakumpumpen (auf schwanz,fotze,titten....)Sind gerne mit womo im nuttenoutfit (Latex,lack,leder,high heels)unterwegs.......freuen uns auf neue bi-kontakte !!! feuchte grüße
Frau/Mann (54/55) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Wir haben zwei Gesichter, das eine bestreitet erfolgreich den Alltag: Das andere sucht das dunkle Abenteuer. Über uns: -machmal total durchgeknallt... -meistens hemmungslos... -mitunter auch nur schmusig... -gnadenlos ehrlich... -für jeden "scheiß"zu haben... -vorsicht...!! lachen und sprechen mitunter auch während dem poppen...;-)) ....aber für den "ersten eindruck" brauchen wir den BLICK in die AUGEN... Es gibt viele schöne KÖRPER...aber...wie hat die Oma immer gesagt...vom schönen Teller allein ißt man nicht.... und ob es auch wirklich klappt "sieht man erst bei REALEN treffen!! In diesem sinne....Freuen uns wenn ihr euch traut!!! Da fragt man sich ob manche Leute NICHT lesen können. DAS MÖGEN WIR NICHT!!!!! Ellenlange hin und her mailerei.... Hartes sm(keine große schmerzen..; 0) alles was ins klo gehört... !!!!!UND!!!!!! Was ich gar nicht ab kann!!! Es gibt leute hier die 170 groß sind und 50 kg wiegen, Scheiße Aussehen, Null Ausstrahlung haben und im Profil stehen "Schlankes" Paar/ Sie gesucht" Richtige Männer stehen auf Kurven..... nur Hunde spielen mit Knochen Schreibt MICH BITTE nicht mehr an!! ICH BIN NICHT SCHLANK! ....ich habe gute proportionen, .. .ich kann mich bewegen, ... ich fühle mich sexy und geil aber ich habe nach eurem maß gute 10 Kilo zuviel! ICH mag keine Menschen die so oberflächlich sind. WIR sind an realen Kontakten mit realen Treffen interessiert.........du auch????????? TELEFONSCHECK...sind viele Fakes hier unterwegs:-( ...wäre schön wenn wir einen netten Er(Bi) der zu uns passt kennenlernen,und vielleicht ergibt es sich,wenn Sympathie und Ausstrahlung passen,das man sich näher kommt ;-).Freuen uns über nette Post...!!!!
Frau/Mann (62/56) Warendorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo !!! Wir sind ein ganz normales Paar aus den Grossraum Münster. Haben ein wenig Erfahrung mit anderen Paaren würden diese aber gerne vertiefen. Wir sind keine Models und suchen auch keine. Wir sind das normale Paar von nebenan. Wollen den Spass zu viert erleben. Gerne im Privaten Bereich. Mögen alles ausser SM und was in die Toilette gehört. Legen viel Wert auf Zärtlichkeit, wobei wir, wenn Sympathie bei allen besteht, den Patnertausch mit GV nicht ausschließen. Suchen aber nicht nur den reinen Partnertausch, sondern eher das schöne Durcheinander. Gerne mit dem eigenen Partner aber auch gerne mit dem anderen - halt ein nettes Durcheinander. Sollte sich das schönste, aufregenste, interessanteste Paar bei uns melden, versprechen wir, vor dem Date den Hairstylisten (Verzeihung liebe Frisöre), Make-up Expertin und Kamasutrapapst, aufzusuchen, um halbwegs auf gleicher Ebene zu sein. Auch solltet ihr die Entfernung beachten, da wir eine Dauerfreundschft suchen und nicht wie wild durch alle Betten hüpfen. Ein Telefoncheck oder gerne Cam muss möglich sein. So und zum Schluss noch an alle die uns kennen oder kennen zu meinen. Ja wir sind es und stehen auch dazu. Nur, was sucht ihr hier?
Mann/Frau (59/55) Warendorf, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Warendorf

Swinger-Kontakte in der Nähe von Warendorf

Swinger in Warendorf
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Warendorf. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.