GummischuerzenTom

Mann (53) Single

Gummischürzenmann sucht Gummischürzenfrau ;-)

Das mag sich für Viele hier etwas frivol oder bizarr anhören. Vielleicht ist es das auch,- aber alles andere als langweilig ;-)
Ich habe diese Anzeige nicht unbedingt mit Aussicht auf Erfolg reingestellt, aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, hier vielleicht eine Gummiliebhaberin zu finden, die mit ihrer Leidenschaft auch nicht mehr alleine sein will.
Was ich konkret suche, weiß ich selber nicht genau. Bin aber allem aufgeschlossen, was zu zweit mehr Spass machen kann. Könnte mir auch einen vorsichtigen, prickelnden Gedankenaustausch vorstellen mit der Option auf ein späteres Kennenlernen.
Ich würde mich über jede ehrlich gemeinte Antwort freuen und diese auch genauso ehrlich beantworten.
Nur Mut,- ich beiße nicht ;-)
Tom

Gummischürzenmann sucht Gummischürzenfrau ;-)

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 70 Jahre ● 100km um Warburg