Kira-TS

TS (48) Single

Welches Paar oder Frau sucht eine Hausfreundin?

Hallo ich suche ein Paar das einen Hausfreund/in sucht.
Aufgrund meiner letzttägigen Erfahrungen eine Bitte: Solltet ihr nur eine 24 h Geilheit verspüren und dann doch eher das alles nicht mehr wollen, lasst einfach das Anschreiben.
Was wird geboten von mir: Ehrlichkeit, zeitliche Flexibilität, Mobilität, besuchbarkeit und vor allem sehr viel Lust😊
Was wird von euch erwartet:
Ehrlichkeit, Lust auf neue Wege zu gehen,Offenheit und auch einfach Geilheit.
Wenn Er Bi ist, ist es auch sehr schön, wobei ich nur aktiv Bi bin.
Wenn sich eine feste Freundschaft+ bzw. sogar eine „Dreierbeziehung“ ergibt würde ich mich sehr freuen.ONS wird weniger angestrebt.
Was suche ich nicht:
Machos und Selbstdarsteller.
Ihr solltet euch bewusst sein das ich noch ganz am Anfang meines Wegs zur Frau bin und noch ziemlich männlich wirke.
Sollte es euch ansprechen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG Kira

Welches Paar oder Frau sucht eine Hausfreundin?