Infos

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 8  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ich habe gesehen das es den Parkplatz hier nicht gibt. Ich weiß nicht ob er als Treffpunkt bekannt ist aber wenn nicht ist er eigentlich perfekt geeignet um ihn bekannt zu machen. Im Sommer von der Straße kaum einsehbar und von zwei Seiten befahrbar. Wer lieber seine Ruhe möchte kann auch auf dem Weg Hossengrund ein paar Hunder Meter weiter fahren und am Ende links auf den Schotterweg mit Sackgasse fahren.

Anfahrt

Der Parkplatz befindet sich zwischen Kaunitz und Steinhorst. Man kann ihn über die Kaunitzer Straße oder über den Kaum befahrenen Weg "Hossengrund" erreichen.
Standort auf der Karte stimmt nicht!!!

Pinnwand

Dates in der Gegend

Oralsex
BI Neuling sucht für heute noch ein geiles Outdoortreff in der Umgebung DT 20km. Für ggs. Blasen und Wichsen, Outdoor. Bin mobil. Gerne auch erf...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 84 Jahre ● 25km um Detmold
Suche n geiles Ding Für n geilen fick (lohnt sich)
Hey Mädels. Ich hoffe ihr werdet Auf meine Anzeige aufmerksam. Ich suche eine schöne kurvige Frau Für n geilen fick. Da ich zur Zeit mein Führersch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Schloß Holte-Stukenbrock
Um 14.30 Uhr tordrang Parkplatz
Ich freue mich auf zahlreiche Mitspieler ! Ist wer vor Ort ? Man sollte das schöne Wetter noch genießen und entspannen. Ich freue mich auf Männer u...
Im Schwimmbad..
In der umkleide mit dem reitz das man erwischt werden könnte... Seht jemand drauf ? Ich wollte sowas schon lange machen. Würde mich freuen fall...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Detmold
Hallo
Habe sehr viele Ausdauer kann Stunden lang bin sehr gut bestückt würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei Interesse melden würdet ich heiße Alexand...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 90 Jahre ● 50km um Bielefeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • Spexader Bauernhaus

    Kleiner Parkplatz am Spexarder Bauernhaus ... Lukasstraße Ecke Bruder Konrad Straße. Dort gibt es keine aktive Szene, aber dies ist ein kleiner Tre...
  • Parkplatztreff guetersloh

    treff zu späterer stunde, leider momentan sehr männerlastig, aber das kann frau ja ändern
  • A33 Stuckenbrock

    Da der andere anscheinend nicht mehr hier zu finden ist, versuche ich mal einen neuen zu erstellen. dieser Parkplatz ist eigentlich bei den kenner...