Infos

Ersteller

versautnrw

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ich habe gesehen das es den Parkplatz hier nicht gibt. Ich weiß nicht ob er als Treffpunkt bekannt ist aber wenn nicht ist er eigentlich perfekt geeignet um ihn bekannt zu machen. Im Sommer von der Straße kaum einsehbar und von zwei Seiten befahrbar. Wer lieber seine Ruhe möchte kann auch auf dem Weg Hossengrund ein paar Hunder Meter weiter fahren und am Ende links auf den Schotterweg mit Sackgasse fahren.

Anfahrt

Der Parkplatz befindet sich zwischen Kaunitz und Steinhorst. Man kann ihn über die Kaunitzer Straße oder über den Kaum befahrenen Weg "Hossengrund" erreichen.
Standort auf der Karte stimmt nicht!!!

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche ihn
Bin ein reifer Trucker 53.und möchte gerne mal einen schwanz Lutschen.Da meine Frau mich verlassen hat. Und ich es dringend brauche. Gerne auch per...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 5km um Bielefeld
Jemand Lust ne Runde zu drehen?😗
Hole ab:)
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 43 Jahre ● 80km um Paderborn

Parkplatzsex in der Gegend