retaderv

Mann (64) Single

Nette SIE für Dauerfreundschaft Plus gesucht

Ich suche für gelegentliche Treffs / Unternehmungen eine nette SIE , gerne mollig, Alter unerheblich. Erotik / Sex  sollte zwar auch vorkommen , ist jedoch nicht erste Priorität.
Möglichst aus dem Raum Wülfrath, Velbert, Mettmann , Essen Wuppertal, Ratingen.  Weiter wäre aber auch kein Problem für mich, da mobil :-)
Ich selber bin 55 , schlank und eher ein ruhiger verschmuster Kater :-) 
Hohe Diskretion und natürlich Sauberkeit garantiere ich. 
Ich persönlich habe KEINE finanzielle Interesse ! 

Alles weitere gerne per Nachricht , Mail oder WhatsApp .....schaun wir mal nach den ersten Konservationen ;-) LG

Nette SIE für Dauerfreundschaft Plus gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 60 Jahre ● 50km um Velbert