nosaint69

Mann (57) Single

Geben und nehmen....

Ich suche hier

In erster Linie REALE Treffen! (einfach nur chatten und bischen online rumflirten ist für mich kein Dauerzustand)
Ansonsten was jeder gerne hätte: eine nette, hübsche Frau mit der man mal weggehen kann, zusammen Spaß hat, oder es mal mehr werden lassen kann. Bin nicht mehr ganz so unerfahren, aber der weibliche Körper fasziniert mich immer wieder.

Ich suche hier keine ernsthafte, feste Beziehung. Bin eher auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, natürlich muss die Chemie trotzdem stimmen. Sollte aus einem Abenteuer eine Affäre werden, weil die Sache gut läuft und man nicht über den halben Kontinent gurken muss um diese aufrecht zu erhalten, bin ich gerne gewillt diese zu hegen und zu pflegen.

Ich stehe auf

Geben und nehmen, femminine Frauen die wissen was sie wollen, Intelligenz, Charme, Sarkasmus, Natürlichkeit, gerne auch ein bischen Verrücktheit

Abturner
Ungepflegtheit, Dummheit, klammern, Hang zum Drama, falsche und verlogene Leute. Bleibt mir bloß vom Leib!!!

Fantasien
Oh ja die habe ich wohl,wer hat die nicht!
Suche für heute oder morgen Abend eine Sie die mich mal so richtig massiert , bin ganz verspannt ;-)

Bitte nur melden wenn die Körpergröße zum Gewicht passt plus minus aber es sollte noch ansehnlich sein,das mag arrogant klingen aber das Auge isst nunmal mit.

Geben und nehmen....

Freundschaft, Partys und Freizeit38 bis 58 Jahre ● 25km um Heiligenhaus