Rupprupp

Mann (60) kein Single

Squirting

Ich suche die Frau die mir das gibt was ich von meiner Partnerin nicht verlangen möchte weil ich sie liebe. Eigentlich habe ich alles, aber der Kick fehlt. Ich mag Flüssigkeiten, schräge Situationen, überall, im Auto, im Markt, Outdoor, zu Hause benötigt man eine Gummimatte.
Ich bin ein Mann, behaart, Bart, und kräftig obwohl ich ein Haken bin wie manche sagen. Für mein Alter bin ich stolz auf meinen Körper. Keine Wanne, kein Lauch. Liegt auch am Beruf. Also Damen, Zielgebiet ist Kreis Unna NRW sonst keine Chance. Ich zähle auf euch schmachtende. Und ihr werdet es nicht vergessen. Und, Essen gehen gibts erst wenn alles zufriedenstellend gelaufen ist. Sonst macht es keinen Sinn. Gut, für diejenigen die vorher essen möchten koche ich gerne was bei ihr. Auch nackig. Denkt euch was.

Squirting

One-Night-Stand30 bis 50 Jahre ● 25km um Unna