Haussklave_Tobias

Mann (39) Single

Biete mich einen Tag/Abend als ihr Nacktdiener an

Ich ein junger noch unerfahrenen Er 33j 193cm 95kg biete mich einen Abend oder ein Wochenende lang einer reiferen Frau oder Paar als ihr Nackter Haus Diener/Butler an.
Falls sie gerne mal ein Abend den Ton angeben und das Sagen haben wollen, es ihnen gefallen würde mal etwas strenger zu sein und jemanden ihre stricten Befehle/Anweisungen erteilen zu können und die ganze Zeit über bedient zu werden?
Dann bin ich evel.der richtige für sie.

Ich besuche sie bei ihnen zu Hause.
Damit die Situation für mich sofort etwas peinlicher ist und es für sie direkt amüsant / lustig wird zieh ich mich sofort als erstes Nackt vor ihnen aus.
Ab da haben sie das Sagen und können mir befehlen was ich zu tun habe.
Als ihr Diener/Butler bin ich die ganze Zeit über für ihr Wohlergehen da, um ihr Leben leichter und Lustiger zu machen.
Sie können mich z.b verschiedene Haus Putz und Servier arbeiten machen lassen, usw.
Natürlich muss ich neben jeder meiner Aufgaben auch alle weiteren Wünsche von ihnen erfüllen, wie z.b Getränke holen, usw zu ihrer vollen Zufriedenheit erledigen.
Falls das mal nicht der fall sein sollte und ich etwas falsch mache oder ich ihrer Meinung nach z.b zu langsam oder nicht Ordentlich genug bin, können sie mich dafür zur strafe übers Knie legen um mir etwas den Hintern zu versohlen.
Selbstverständlich können sie mir auch öfters mal zum antrieb ein paar auf den Po Hauen.
u.v.m.
Würde mich sehr über antworten freuen.

Biete mich einen Tag/Abend als ihr Nacktdiener an

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 77 Jahre ● 50km um Unna