Sex-Kontakte in der Nähe von Troisdorf

WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen! !*Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG*!
:heart_eyes: Vergeben :heart_eyes: :lick: :bite: :lick: :bite: :bite: :bite: :bite: :lick: :bite: :lick: :bite: :lick: :bite: Zärtlichkeit, Romantik, Leidenschaft, Hingabe, Erotik, Lust, Zweisamkeit ,gegenseitige Achtung, Vertrauen, nebeneinander Aufwachen, gemeinsame Wochenenden, Reden, zusammen lachen, sich verstehen. Also, niemand der verheiratet oder in einer Beziehung ist. Ich bekomme viele schöne PNs von Euch ( auch welche die voll daneben sind) Ich bin kein Fan von Bärten und ich mag auch keine Haare auf der Brust. Schreib mich respektvoll an und du bekommst auch eine Antwort. Bitte aus der Umgebung von ca. 50 Km. Sex ist wichtig, auf einer Wellenlänge sein auch. Und, solltest du derjenige sein, dann gehört dein Arsch in mein Bett und nirgendwo anders hin. Willst du viele Frauen poppen, so such weiter. Willst du mehr Tiefgang, schreib mich an. Männer lieben Frauen in High Heels und wer schaut dass man auf gleicher Höhe geht Männer mögen enge Röcke an Frauen und wer hilft einem aus dem Auto Männer möchten das Frauen gut aussehen und wer hat die Geduld zu warten bis wir fertig sind Männer neigen dazu sich nicht zu melden weil sie Stress haben nix und wo ist …sondern nö …akzeptiere ich nicht so das werde ich bei Gelegenheit erweitern quasi jetzt ..bei Fußball brauche ich einen Erklär Bär :) Autos mag ich ... und alles was damit zu tun hat Gentleman und Golfspieler werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt behandelt. Und eines noch …tut mir einen Gefallen … lügt nicht …es kommt eh raus und bringt nix .. man soll es nicht glauben aber mit mir kann man über so ziemlich alles reden …. Und wenn sich später rausstellt … ups doch verheiratet/Beziehung …. Dann gibt es kein nächstes Treffen
So ein neuer Versuch mein Profil für jeder Mann verständlich zu machen. Dies ist ein REINES Chatprofil. Ich bin an keinerlei Sextreffen Dates ect. mehr intetessiert. Ich habe hier bereits mehr gefunden wie ich jemals erwartet hätte, meinen Ehemann. Ja sowat jibbet hier auch. Danke mein Schatz HexesBohrteufel für alles. Da ich hier bereits einige Member privat kennen lernen durfte und ja es haben sich auch Freundschaften daraus gebildet bin ich noch hier. Und die regelmäßigen Kölner Stammtische sind immer super toll. Freue mich auf jeden, ob Neuling oder Wiederholungstäter beim Stammi. So das war es erstmal. Ach ne und nun zu Euch zeigefreudigen Herren, die so gerne Fotos ihres Schwanzes verschicken...... NEINNN DIE MUTTI WILL DAS NICHT.... KANN ICH NICHT MIT SPIELEN. Lasst es einfach.
.................................................................................................. Ersetzt zwar nicht meine verstorbenen und verhinderten Affairen..... Am liebsten wäre eine Freundschaft plus - Beziehung ...... wo man sich auch vermisst und die Zeit - und wenn es nur Berrührungen sind - ... genießt. Gemeinsam rumspinnen kann - es auch ebenso ekstatisch, wild und verrückt werden kann , man sich einschätzen lernt ( eine gewisse Intelligenz sollte also vorhanden sein und eigentlich selbstverständliche Bemühungen auch ) Man auch über anderes reden kann , offen ist ( Augenmerk Ehrlichkeit) Zuverlässigkeit, Einfallsreichtum und Empathie sind auch wichtig. Gerne alle Bi sind- männlich sowie weiblich . Da ich selber seit über 20 Jahren verheiratet bin , wäre ich auch nie an erster Stelle . Sowie mein gegenüber ebenso, da ich sowie meine Partner oft ja auch zusätzlich andere Gefilde haben . Dennoch kann man sich Wert schätzen in vielerlei Form. Eifersuchtsfreie Frauen wären also auch von Vorteil. Am besten wenn es auch gemeinsam klappen würde. Also ich und die jeweiligen Partner. Ich bin nicht mobil- werde meist abgeholt und zurück gebracht. Am schönsten wäre ja was zu Fuß erreichbar wäre *träum lol * ------------------------------------------------ **Ich danke meinen langjährigen Dates übers reine Daten hinaus .** **** **Wenn ich dazu komme, dient mir dieses Portal zur reinen Unterhaltung und die schon vorhandene virtuelle Freundschafts-Kontaktpflege.**
Bitte nur Männer mit großem Schwanz! Mit wenig kann ich nichts anfangen! Stehe auf einen gewissen Grad Dominanz! Respekt sollte bestehen bleiben! Zeig mir gerne,dass du die Zügel in der Hand hälst und die Führung übernimmst;) Gute Mischung aus versaut und hart,sowie gemeinsam genießen ! Bitte nur gepflegt und geduscht;)
Bitte nur Heteromänner! Liebe Profilbesucherinnen, auch wenn ich auf einem Profil etwas geliked oder kommentiert habe bedeutet das nicht, dass ich Euch diesen Mann wegnehme. Null Gefahr!!! Es kann sein, dass ich diesen Mann kenne, wir befreundet sind oder wir sogar Sex hatten aaaaaber wir wären beide nicht mehr hier wenn es ernst gewesen wäre... Sooo also lasst die Kontrolliererei auf diesem Profil findet ihr nichts! ... weitermachen!!!
Hey Ich suchen eine Sie für heiße geile , abenteuerliche sex Spiele. Ich stehen auf vielen verschiedenen Dinge und bin offen für alles. Ich bin auch nicht abgeneigt einen Dreier zu machen, da ich einen Freund habe. Aber das steht erstmal nicht an? Wen ihr mehr über mich erfahren wollt, einfach anschreiben. Bin gespannt.....
02/2024: alles kann. Nichts muss. Sympathie und Chemie entscheiden. Derzeit nur hier zur Kontaktpflege. Mails in mein Postfach beantworte ich zu 100%. Eine ablehnende Antwort gibt es von mir nur, wenn ich in irgendeiner Weise blöd angemacht oder beleidigt werde. Und selbst dann verfasse ich die Absage persönlich. Bei mir gibt es keine Copy+Paste-Antworten. Selbiges erwarte ich von meinem Gesprächspartner. Oder zumindest ein Mindestmaß an Interesse. Warum lese ich so oft "ich will dich gern näher kennenlernen", und wenn ich dann frage, was genau die Person über mich zu erfahren wünscht, verstummt das Gespräch meist oder ich werde zur Alleinunterhalterin... auch, wenn es höflich gemeint sein mag, sagt doch bitte nicht, ihr wollt mich näher kennenlernen, wenn ihr dann bei der 2ten Nachricht schon das Interesse an mir verloren zu haben scheint. Spart euch eure und besonders meine Zeit. Ich bin Mutter eines Kindes, vollzeitberufstätig und meine Zeit ist knapp bemessen. Ich habe ein Leben außerhalb dieser Plattform, daher bin ich hier meist nur in den Abendstunden, oder wenn sich tagsüber ein bisschen Freizeit ergibt, was jedoch selten ist. Vorrangig findet man mich im Köln/Bonner Chat, in dem ich gerne mitlese oder mich an der Konversation beteilige. Bin ich in anderen Chatrooms, dann nur, weil dort die meisten Mitglieder online sind, nicht unbedingt, weil mir der Raumname zusagt. Zieht daher also bitte keine voreiligen Schlüsse. Für ein nettes Gespräch bin ich immer zu haben. In diesem Sinne, Danke für's Lesen und vielleicht bis bald. Merci et à bientôt, peut-être? またね??✨
Eins vorweg... Meine Freundesliste ist keine Trophäen-Sammlung. Für Eintagsfliegen ist darauf kein Platz!!! Anfragen werden nur bestätigt, wenn wir uns persönlich kennen und Du mindestens 2x lieb zu mir warst und/oder ein Bier mit mir getrunken hast;) Solltest Du von Altlasten geplagt sein, habe ich da vollstes Verständnis für. Wir alle haben unsere Vergangenheit. Aber mach Deine Probleme bitte nicht zu den meinen. Mein Leben ist auch ohne sie nicht langweilig. Und ich bin schliesslich hier, um mich zu entspannen...:P So, jetzt kann's (LOS)gehen... Alle, die es bis hierher geschafft haben, lesen bitte zuerst meine Fanatasien / geheimen Wünsche. Und alle, die jetzt noch einen dauerhaften Kontakt mit mir anstreben, können zurück auf LOS gehen, müssen nicht ins Gefängnis und auch nicht 4.000 € einzahlen! :biggrin: Ich mag fertige Menschen mit Stil und Niveau, die wissen, was sie wollen und ihre Wünsche auch ganz klar definieren. Bin in keinerlei Hinsicht festgelegt und mag sinnliche Liebesspiele genauso wie den Sex des Jahrhunderts. Vertrauen ist mir dabei genau so wichtig wie das Gefühl, verstanden zu werden!!! Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, habe ich meist nur am Wochenende Zeit. Ich bin derzeit nicht besuchbar, aber mobil. Bei Sympathie auch gerne Treffen mit Übernachtung...bei Dir, bei Dritten oder gar in einem Hotel...?
Profiltext befindet sich noch „im Aufbau“ Grundsätzlich ! kein Interesse an „dick-pics“- das schaue ich mir wenn überhaupt lieber persönlich an !!! Tja - ganz einfach - ich suche hier längerfristigen „Spaß“ - ohne großes „Drama“. Warum ? Weil ich genau weiß, was ich will - und natürlich was ich nicht will. Auch sehr gerne nur mit Mädels oder auch netten Paaren. Ich mag einfach guten und erfüllenden Sex. Grundsätzlich gillt: „Alles kann, nichts muss“ … Ich bin ein offener Typ, weiß was ich will - oder auch nicht will ;-) Wenn du fragen hast, dann frag mich einfach. Nehmt es mir echt nicht übel, wenn ich nicht sofort antworte. Ich bin nicht so häufig online, bzw. nur sporadisch. Antworte ich nicht - besteht i.d.R. kein Interesse- wobei ich „eigentlich“ immer kurz antworte.. Warum ? Weil ich nicht täglich stundenlang dafür Zeit habe und ich ein Leben jenseits des WWW habe. Du solltest auch wissen was du wirklich hier suchst. Mag es auch nicht ewig lang hier hin- und her zu schreiben. Bin eher für reale Treffen, da klären sich offene Fragen viel schneller. Bei CS seit ihr bei mir definitiv fehl am Platz - tausche hier auch keine Fotos aus. Aufgrund meiner Erfahrungen (auch hier), wünsche ich mir definitiv lieber längerfristige Kontakte bei Sympathie. Auch wichtig - bitte nur melden wenn eine nett verpackte 42/44 (Kleidergröße) für dich in Frage kommt…Ich bin eine Frau mit Kurven und stehe dazu. Sauberkeit und Diskretion setze ich voraus, ebenso wie Niveau.
Schönen guten Tag zusammen. Was gibt es über mich zu erzählen? Finde es doch einfach heraus ^^ Was ich mag sind Single Männer. Keine Affären gesucht oder Paare. Blümchen Sex und zu früh Spritzer dürfen gerne weiter suchen denn ich finde heißen Sex mit ein wenig Erotik doch echt klasse. Ich mag auch gerne rasierte 20+ Schwänze und keine Rentner im Bett ^^ wer meint das er nicht durch meinen Filter kommt, Brauch bitte nicht fragen ob ich ihn anschreiben könnte. Der ist so wie er ist gut eingestellt. Da ich mir für ein Foto nicht zu fein bin wäre es recht höflich mich anzuschreiben wenn man auch bereit ist sich in einem Profilbild zu zeigen. Ich persönlich möchte gerne wissen mit wem ich schreibe ^^. Wünsche euch noch einen schönen Tag ^^
Kann keine Profilbewertungen sehen. Wer auf mollige Frauen steht, die nicht besuchbar sind, und aus der näheren Umgebung kommt, aber 35 plus alt ist, und möglichst Single, kann sich gerne melden. Bin tagsüber oder auch abends in die Nacht auch treffbar, falls es passt
Klein und von allem etwas zu viel. Ca. 155 um die 70 kg schwer und damit recht pummelig. 85 F Körbchen und kurviger Körpertyp mit recht großem Hintern

Neue Mitglieder in Troisdorf

WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen! !*Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG*!
:heart_eyes: Vergeben :heart_eyes: :lick: :bite: :lick: :bite: :bite: :bite: :bite: :lick: :bite: :lick: :bite: :lick: :bite: Zärtlichkeit, Romantik, Leidenschaft, Hingabe, Erotik, Lust, Zweisamkeit ,gegenseitige Achtung, Vertrauen, nebeneinander Aufwachen, gemeinsame Wochenenden, Reden, zusammen lachen, sich verstehen. Also, niemand der verheiratet oder in einer Beziehung ist. Ich bekomme viele schöne PNs von Euch ( auch welche die voll daneben sind) Ich bin kein Fan von Bärten und ich mag auch keine Haare auf der Brust. Schreib mich respektvoll an und du bekommst auch eine Antwort. Bitte aus der Umgebung von ca. 50 Km. Sex ist wichtig, auf einer Wellenlänge sein auch. Und, solltest du derjenige sein, dann gehört dein Arsch in mein Bett und nirgendwo anders hin. Willst du viele Frauen poppen, so such weiter. Willst du mehr Tiefgang, schreib mich an. Männer lieben Frauen in High Heels und wer schaut dass man auf gleicher Höhe geht Männer mögen enge Röcke an Frauen und wer hilft einem aus dem Auto Männer möchten das Frauen gut aussehen und wer hat die Geduld zu warten bis wir fertig sind Männer neigen dazu sich nicht zu melden weil sie Stress haben nix und wo ist …sondern nö …akzeptiere ich nicht so das werde ich bei Gelegenheit erweitern quasi jetzt ..bei Fußball brauche ich einen Erklär Bär :) Autos mag ich ... und alles was damit zu tun hat Gentleman und Golfspieler werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt behandelt. Und eines noch …tut mir einen Gefallen … lügt nicht …es kommt eh raus und bringt nix .. man soll es nicht glauben aber mit mir kann man über so ziemlich alles reden …. Und wenn sich später rausstellt … ups doch verheiratet/Beziehung …. Dann gibt es kein nächstes Treffen
So ein neuer Versuch mein Profil für jeder Mann verständlich zu machen. Dies ist ein REINES Chatprofil. Ich bin an keinerlei Sextreffen Dates ect. mehr intetessiert. Ich habe hier bereits mehr gefunden wie ich jemals erwartet hätte, meinen Ehemann. Ja sowat jibbet hier auch. Danke mein Schatz HexesBohrteufel für alles. Da ich hier bereits einige Member privat kennen lernen durfte und ja es haben sich auch Freundschaften daraus gebildet bin ich noch hier. Und die regelmäßigen Kölner Stammtische sind immer super toll. Freue mich auf jeden, ob Neuling oder Wiederholungstäter beim Stammi. So das war es erstmal. Ach ne und nun zu Euch zeigefreudigen Herren, die so gerne Fotos ihres Schwanzes verschicken...... NEINNN DIE MUTTI WILL DAS NICHT.... KANN ICH NICHT MIT SPIELEN. Lasst es einfach.
.................................................................................................. Ersetzt zwar nicht meine verstorbenen und verhinderten Affairen..... Am liebsten wäre eine Freundschaft plus - Beziehung ...... wo man sich auch vermisst und die Zeit - und wenn es nur Berrührungen sind - ... genießt. Gemeinsam rumspinnen kann - es auch ebenso ekstatisch, wild und verrückt werden kann , man sich einschätzen lernt ( eine gewisse Intelligenz sollte also vorhanden sein und eigentlich selbstverständliche Bemühungen auch ) Man auch über anderes reden kann , offen ist ( Augenmerk Ehrlichkeit) Zuverlässigkeit, Einfallsreichtum und Empathie sind auch wichtig. Gerne alle Bi sind- männlich sowie weiblich . Da ich selber seit über 20 Jahren verheiratet bin , wäre ich auch nie an erster Stelle . Sowie mein gegenüber ebenso, da ich sowie meine Partner oft ja auch zusätzlich andere Gefilde haben . Dennoch kann man sich Wert schätzen in vielerlei Form. Eifersuchtsfreie Frauen wären also auch von Vorteil. Am besten wenn es auch gemeinsam klappen würde. Also ich und die jeweiligen Partner. Ich bin nicht mobil- werde meist abgeholt und zurück gebracht. Am schönsten wäre ja was zu Fuß erreichbar wäre *träum lol * ------------------------------------------------ **Ich danke meinen langjährigen Dates übers reine Daten hinaus .** **** **Wenn ich dazu komme, dient mir dieses Portal zur reinen Unterhaltung und die schon vorhandene virtuelle Freundschafts-Kontaktpflege.**
Klein und von allem etwas zu viel. Ca. 155 um die 70 kg schwer und damit recht pummelig. 85 F Körbchen und kurviger Körpertyp mit recht großem Hintern
Bitte nur Männer mit großem Schwanz! Mit wenig kann ich nichts anfangen! Stehe auf einen gewissen Grad Dominanz! Respekt sollte bestehen bleiben! Zeig mir gerne,dass du die Zügel in der Hand hälst und die Führung übernimmst;) Gute Mischung aus versaut und hart,sowie gemeinsam genießen ! Bitte nur gepflegt und geduscht;)
Profiltext befindet sich noch „im Aufbau“ Grundsätzlich ! kein Interesse an „dick-pics“- das schaue ich mir wenn überhaupt lieber persönlich an !!! Tja - ganz einfach - ich suche hier längerfristigen „Spaß“ - ohne großes „Drama“. Warum ? Weil ich genau weiß, was ich will - und natürlich was ich nicht will. Auch sehr gerne nur mit Mädels oder auch netten Paaren. Ich mag einfach guten und erfüllenden Sex. Grundsätzlich gillt: „Alles kann, nichts muss“ … Ich bin ein offener Typ, weiß was ich will - oder auch nicht will ;-) Wenn du fragen hast, dann frag mich einfach. Nehmt es mir echt nicht übel, wenn ich nicht sofort antworte. Ich bin nicht so häufig online, bzw. nur sporadisch. Antworte ich nicht - besteht i.d.R. kein Interesse- wobei ich „eigentlich“ immer kurz antworte.. Warum ? Weil ich nicht täglich stundenlang dafür Zeit habe und ich ein Leben jenseits des WWW habe. Du solltest auch wissen was du wirklich hier suchst. Mag es auch nicht ewig lang hier hin- und her zu schreiben. Bin eher für reale Treffen, da klären sich offene Fragen viel schneller. Bei CS seit ihr bei mir definitiv fehl am Platz - tausche hier auch keine Fotos aus. Aufgrund meiner Erfahrungen (auch hier), wünsche ich mir definitiv lieber längerfristige Kontakte bei Sympathie. Auch wichtig - bitte nur melden wenn eine nett verpackte 42/44 (Kleidergröße) für dich in Frage kommt…Ich bin eine Frau mit Kurven und stehe dazu. Sauberkeit und Diskretion setze ich voraus, ebenso wie Niveau.
Schönen guten Tag zusammen. Was gibt es über mich zu erzählen? Finde es doch einfach heraus ^^ Was ich mag sind Single Männer. Keine Affären gesucht oder Paare. Blümchen Sex und zu früh Spritzer dürfen gerne weiter suchen denn ich finde heißen Sex mit ein wenig Erotik doch echt klasse. Ich mag auch gerne rasierte 20+ Schwänze und keine Rentner im Bett ^^ wer meint das er nicht durch meinen Filter kommt, Brauch bitte nicht fragen ob ich ihn anschreiben könnte. Der ist so wie er ist gut eingestellt. Da ich mir für ein Foto nicht zu fein bin wäre es recht höflich mich anzuschreiben wenn man auch bereit ist sich in einem Profilbild zu zeigen. Ich persönlich möchte gerne wissen mit wem ich schreibe ^^. Wünsche euch noch einen schönen Tag ^^
02/2024: alles kann. Nichts muss. Sympathie und Chemie entscheiden. Derzeit nur hier zur Kontaktpflege. Mails in mein Postfach beantworte ich zu 100%. Eine ablehnende Antwort gibt es von mir nur, wenn ich in irgendeiner Weise blöd angemacht oder beleidigt werde. Und selbst dann verfasse ich die Absage persönlich. Bei mir gibt es keine Copy+Paste-Antworten. Selbiges erwarte ich von meinem Gesprächspartner. Oder zumindest ein Mindestmaß an Interesse. Warum lese ich so oft "ich will dich gern näher kennenlernen", und wenn ich dann frage, was genau die Person über mich zu erfahren wünscht, verstummt das Gespräch meist oder ich werde zur Alleinunterhalterin... auch, wenn es höflich gemeint sein mag, sagt doch bitte nicht, ihr wollt mich näher kennenlernen, wenn ihr dann bei der 2ten Nachricht schon das Interesse an mir verloren zu haben scheint. Spart euch eure und besonders meine Zeit. Ich bin Mutter eines Kindes, vollzeitberufstätig und meine Zeit ist knapp bemessen. Ich habe ein Leben außerhalb dieser Plattform, daher bin ich hier meist nur in den Abendstunden, oder wenn sich tagsüber ein bisschen Freizeit ergibt, was jedoch selten ist. Vorrangig findet man mich im Köln/Bonner Chat, in dem ich gerne mitlese oder mich an der Konversation beteilige. Bin ich in anderen Chatrooms, dann nur, weil dort die meisten Mitglieder online sind, nicht unbedingt, weil mir der Raumname zusagt. Zieht daher also bitte keine voreiligen Schlüsse. Für ein nettes Gespräch bin ich immer zu haben. In diesem Sinne, Danke für's Lesen und vielleicht bis bald. Merci et à bientôt, peut-être? またね??✨
Kann keine Profilbewertungen sehen. Wer auf mollige Frauen steht, die nicht besuchbar sind, und aus der näheren Umgebung kommt, aber 35 plus alt ist, und möglichst Single, kann sich gerne melden. Bin tagsüber oder auch abends in die Nacht auch treffbar, falls es passt
Hey Ich suchen eine Sie für heiße geile , abenteuerliche sex Spiele. Ich stehen auf vielen verschiedenen Dinge und bin offen für alles. Ich bin auch nicht abgeneigt einen Dreier zu machen, da ich einen Freund habe. Aber das steht erstmal nicht an? Wen ihr mehr über mich erfahren wollt, einfach anschreiben. Bin gespannt.....
Bitte nur Heteromänner! Liebe Profilbesucherinnen, auch wenn ich auf einem Profil etwas geliked oder kommentiert habe bedeutet das nicht, dass ich Euch diesen Mann wegnehme. Null Gefahr!!! Es kann sein, dass ich diesen Mann kenne, wir befreundet sind oder wir sogar Sex hatten aaaaaber wir wären beide nicht mehr hier wenn es ernst gewesen wäre... Sooo also lasst die Kontrolliererei auf diesem Profil findet ihr nichts! ... weitermachen!!!
Eins vorweg... Meine Freundesliste ist keine Trophäen-Sammlung. Für Eintagsfliegen ist darauf kein Platz!!! Anfragen werden nur bestätigt, wenn wir uns persönlich kennen und Du mindestens 2x lieb zu mir warst und/oder ein Bier mit mir getrunken hast;) Solltest Du von Altlasten geplagt sein, habe ich da vollstes Verständnis für. Wir alle haben unsere Vergangenheit. Aber mach Deine Probleme bitte nicht zu den meinen. Mein Leben ist auch ohne sie nicht langweilig. Und ich bin schliesslich hier, um mich zu entspannen...:P So, jetzt kann's (LOS)gehen... Alle, die es bis hierher geschafft haben, lesen bitte zuerst meine Fanatasien / geheimen Wünsche. Und alle, die jetzt noch einen dauerhaften Kontakt mit mir anstreben, können zurück auf LOS gehen, müssen nicht ins Gefängnis und auch nicht 4.000 € einzahlen! :biggrin: Ich mag fertige Menschen mit Stil und Niveau, die wissen, was sie wollen und ihre Wünsche auch ganz klar definieren. Bin in keinerlei Hinsicht festgelegt und mag sinnliche Liebesspiele genauso wie den Sex des Jahrhunderts. Vertrauen ist mir dabei genau so wichtig wie das Gefühl, verstanden zu werden!!! Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, habe ich meist nur am Wochenende Zeit. Ich bin derzeit nicht besuchbar, aber mobil. Bei Sympathie auch gerne Treffen mit Übernachtung...bei Dir, bei Dritten oder gar in einem Hotel...?

Neue Dates in Troisdorf

;)

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 25km um Mönchengladbach vor 11 Minuten
!!
Freundschaft, Partys und Freizeit33 bis 43 Jahre ● 25km um Norderstedt vor 16 Minuten

Sex-Kontakte in der Nähe von Troisdorf

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Troisdorf
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Troisdorf. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.