Infos

Ersteller

Shadow_Games

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 8  

Teilnahme unsicher 4  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Achtung!!!
Aufgrund der aktuellen Situation, ist nicht sicher ob und wie unser Stammtisch überhaupt stattfinden kann. Wir als Organisator gehen davon aus, dass dieses Treffen leider nicht stattfinden kann. Weswegen wir uns aktuell dazu entschieden haben, keine weiteren Teilnehmer aufzunehmen. Wer grundsätzlich aber Interesse hat, darf sich natürlich gerne per Pn bei uns melden und vielleicht schon mal in unserer WhatsApp Gruppe vorbeI schauen, ob wir für die Zukunft kompatibel sind.
Da wir flexibel auf die Situation unter Corona-Bedingungen sein wollen, löschen wir dieses Event nicht aus dem Veranstaltungskalender.
Wir bitten um euer Verständnis!
Bleibt gesund Und passt auf euch auf!
LG
shadow_games

Unser Stammtisch geht in die dritte Runde.
Wir suchen noch Leute( Frauen, Paare, TV und TS, Bi-Mönner und -Frauen und was es hier in der bunten Welt noch so alles gibt.
Der Stammtisch dient dem Kennenlernen und Austauschen in geselliger Runde mehr ist dort nicht möglich.
Wir sind kein Stammtisch mit sexuellem Hintergrund und trotzdem offen, für alle sexuellen Ausrichtungen.

Wer Interesse an unserer geselligen Runde hat, möge sich bitte direkt bei shadow_games per PN melden. Unser Profil hat alle Filter offen, was bei euch leider nicht immer gegeben ist.

Unser Stammtisch findet am Samstag 07.11.20 um 19:00 Uhr statt. Bitte im Event nur anmelden, wenn ihr auch fest zusagen wollt. Alles weitere per PN.
Zum vorher kennenlernen, bieten wir euch die Möglichkeit an einer WhatsApp Gruppe teilzunehmen.
Teilnehmer von weiter weg haben die Möglichkeit ein Zimmer im Gasthof zu buchen.
Wir freuen uns auf euch.
LG
shadow_games

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Ich Liebe Es
Hallöchen Ich bin Phil 23 Jahre Alt Und bin 1,85 Meter Groß Ich Liebe es Mit Freunden auszugehen Und Bin auch Ein Kampfsport Fanatiker.das War mein...
One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 10km um Kamp-Lintfort
wo ist die frau mit herz ?
suche die nette aufgeschlossene sie , fuer dann und wann oder auch gerne fuer immer , bin auch einem paar nicht abgeneigt wenn er die finger bei s...
One-Night-Stand18 bis 61 Jahre ● 75km um Viersen
Suche Nette unkomplizierte Spontane Dates
Hey ihr, ich bin wie ihr hier auf der Suche nach ein wenig Spaß nach dem Motto alles kann nichts muss... Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen...
One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 25km um Moers
Suche reale treffen!
Hallo liebe Leserin! Freut mich das du auf meine anzeige hier gestoßen bist. Ich möchte auf diesem wege eine dame finden die weiss was sie will un...

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Stammtisch-Essen (nrw)

    Wir starten mal einen ganz neuen Stammtisch Raum Nrw Hier kannst du in lockerer Atmosphäre, andere Mitglieder von Poppen.de und andere Portale Ke...
  • Stammtisch-Essen (nrw)

    Wir starten mal einen ganz neuen Stammtisch Raum Nrw Hier kannst du in lockerer Atmosphäre, andere Mitglieder von Poppen.de und andere Portale Ke...
  • Stammtisch-Essen (nrw)

    Wir starten mal einen ganz neuen Stammtisch Raum Nrw Hier kannst du in lockerer Atmosphäre, andere Mitglieder von Poppen.de und andere Portale Ke...
  • Kölner April-Stammtisch-Treffen

    Treffpunkt zum gegenseitigem Kennenlernen ist ein Lokal in Köln, das sowohl per ÖPNV(Bus + Bahn) erreichbar ist als auch per PKW. Nehmt die Gele...
  • Offener Fotostammtisch mit aufgebautem S

    Ein Treffen für Fotointeressierte, egal, ob vor oder hinter der Kamera in einem sehr gut ausgestattetem Fotostudio zum Kennenlernen des Vereins und...
  • Offener Fotostammtisch mit aufgebautem S

    Ein Treffen für Fotointeressierte, egal, ob vor oder hinter der Kamera in einem sehr gut ausgestattetem Fotostudio zum Kennenlernen des Vereins und...