Infos

Ersteller

GloriaAC

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es ist ein sehr ruhiger abgelegener Parkplatz direkt hinter der Staumauer. Er ist nicht beleuchtet und mit Schotter befestigt.Das schont meine High-Heels sehr beim spazieren gehen.Leider wird er nicht mehr so oft frequentiert.... das möchte ich jetzt gerne ändern. Deswegen werde ich jetzt mich öfters dort aufhalten und hoffen das sich was tut.
Dort sind Pärchen, einzelne Herren sowie Single Frauen und vor allem DWT , TVs und TS nur auf da eine aus. Eine Oase für alle die das besondere suchen.Man trifft sich dort ab Einbruch der Dunkelheit bis zum frühen Morgen.

Anfahrt

Durch Den Ortsteil Schevenhütte komplett Richtung Staumaer fahren. Am Ende ist ein Riesengroßer Parkplatz, wo das treiben seinen lauf nimmt.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute noch
Ich suche eine nette sie oder er zum Vergnügen! Am liebsten outdoor Nicht lange herum reden einfach treffen und los geht es über e...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Aachen
Suche ein heißes Treffen
Bin 34jahre, 176cm und normal gebaut, suche ein heißes Treffen in Aachen, bin leider nicht mobil und nicht Besuchbar, aber können uns gerne treffen...
Sex auch bi
Suche für Samstag ab 7uhr in Stolberg .kenn buschmühle Friedhof Parkplatz meldet euch .sonnst in der Woche ab ab ab 16 Uhr U bei spät Schicht nur...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 10km um Stolberg
Welche Dame hätte lust ?
Suche Damen ( gern auch paare ) die lust hätten mit mir was zu starten. Bei Interesse oder Fragen zu mir einfach PM, freue mich schon auf eure N...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Breiniger Berg

  • Freizeitanlage Steinbach Hürtgen

    Treff Punkt befindet sich an der Grill Hütte in Hürtgen bei Hürtgenwald abgelegen von der Straße
  • Büsbach Brockenberg

    Hier habe ich es schon als ***ager hinter den Büschen oder im Auto mit meiner damaligen Freundin getrieben. Es gibt viele Büsche, wohinter man n...
  • A4 zwischen Eschweiler West und Ost

    Kleiner Park and Ride Parkplatz an der Abfahrt Eschweiler Ost. Gelegentlich trifft man hier nette Leute, hetero, bi, gay.
  • Blausteinsee

    Großer Parkplatz Jedoch momentan eher im Sommer eine Anlaufstelle für Poser die ihre Autos zeigen und viel Müll hinterlassen und so dem Platz mehr ...