Kuschelschlawiner

Mann (43) kein Single

Sanfte Lippen suchen...............

.........vielleicht genau dich.

Ich möchte gerne wieder weiche Haut spüren. Kuschelige Stunden wo das miteinander im Vordergrund steht.

Gesucht wird die ältere und/ oder mollige Junge Dame, die genauso wie ich nicht auf Hochleistungssport steht, sondern auf sinnliche kuschelige Stunden mit viel streicheln, küssen und liebkosen. Wichtig ist mir das wir beide geniessen können.

ONS sind nicht so mein Ding, ich würde lieber was langfristiges suchen....eine angenehme Freundschaft PLUS.

Aussehen ist für mich nicht wichtig, denn ich möchte nicht schaulaufen gehen. Für mich zählt die Sympathie und Harmonie.

Über Nachrichten würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse

Sanfte Lippen suchen...............

One-Night-Stand25 bis 70 Jahre ● 100km um Sprockhövel