erodate

Mann (53) Single

HeteroMann (cis) offen für frivol-lustvolles u.v.m

Prolog

Auf dieser Plattform ist jeder anders und das ist ja auch gut so.
Diese Plattform ist das was wir aus ihr machen und ohne Vorbehalte kann sie viel mehr sein als manche denken. Alles was ich hier schreibe spiegelt nur meine Meinung wieder. Ich habe Lust auf gleichgesinnte (und denen wird auch mein Text nicht zu lang sein, diese werden ihn auch lesen und richtig verstehen).


ErKlärendes (zum Austausch insbesondere Dategesuch)

Ich habe Interesse an Austausch und Miteinander (im Sinne von gemeinsamen Unternehmungen) mit aufgeschlossenen, frivol-lustvollen Menschen, in erster Linie ungebundenen Frauen. Es interessieren mich aber auch gebundene Frauen, bei denen der Partner davon weiß, dass sie hier sind und es auch okay findet, dass sie sich verabreden, Pärchen die Interesse an einem Mann wie mir haben und bei denen es nur um sie geht (da gibt es sehr viele Möglichkeiten, ganz wichtig für mich ist dabei noch einmal zu sagen, dass ich persönlich ausschließlich auf Frauen stehe), gebundene Frauen deren Partner nichts davon wissen darf, soll, möchte oder ähnliches (ich finde das nicht verwerflich oder unmoralisch und auch wenn ich mich für mich selbst nicht dafür entscheiden würde) - wir sind alle erwachsen und verantworten das was wir tun selbst. Ich habe nicht vor eine Partnerschaft kaputt zu machen und Dinge, die man vorab miteinander ausmacht gelten für mich auch - neu 'verhandeln' ist möglich aber dann muss man eben neu verhandeln, sich einig werden oder es beenden. Die Reihenfolge spiegelt auch wieder woran ich am meisten interessiert bin. (Ich bin, dies sei auch noch klar gesagt, hierbei nur an Frauen interessiert und auch nur an denen, die dieses Geschlecht schon vor bzw. nach der Geburt hatten)

Zu meiner Person

s. Profilangaben oder frage/fragt


Dategesuch (jetzt aber mal Butter bei die Fische;-)

Suche niveau- und stilvolle, neugierige, frivol-lustvoll aufgeschlossene schlanke (das geht von 'zierlich' über 'atlethisch', 'schlank' bis 'normal' und manchmal mag ich auch 'mollig' sehr) Frau, die auch mit Absatz nicht größer ist als ich ohne, um die vierzig bis fünfzig (aber ich bin da nicht so festgelegt, was das biologische Alter angeht, das kann auch mal deutlich niedriger oder deutlich höher sein), die Lust auf ein von bis hat, welches zu klären wäre.
Vorstellbar für: Ausgehen, Shopping schöner Dinge (ich zahle diese nicht, sondern berate gern beim Einkauf!), Begleitung als Wingman, frivoles Ausgehen, private frivole Partys und Treffen, Zusehen, Zusehen lassen, FFM, Clubbesuche, erotische Fotosessions...

Wichtig

Wer interesse hat müsste mich direkt anschreiben oder im Chat anflüstern, da ich als 'freies Mitglied' (also nicht extra zahlendes) hier weder (oder nur selten mal) sehen kann wer mein Profil besucht hat, Flirts geschickt hat noch selbst dies tun kann oder mich bei Dategesuchen melden kann. In Gruppen kann ich schon mal was kommentieren aber auch alle Bilder die eine Alterbegrenzung haben kann ich trotz Altersnachweis nur sehen, wenn ihr sie mir auf anderem Weg schickt. Das ist trotz Werbung auf der Plattform leider so aber wo ein Wille ist ist ja auch ein Weg und hier ist es ja ein durchaus möglicher nur eben etwas umständlicher.


Ich bin gespannt ob und wer jetzt hierauf schreibt - bitte nur Frauen und Paare, Danke!

HeteroMann (cis) offen für frivol-lustvolles u.v.m