erodate

Mann (53) Single

Gesucht: Stilvolle schlanke und lustvolle Frau

Du (w) magst es raffiniert erotisch, spielerisch zärtlich aber auch ein wenig unanständig? Einmaliges reizt dich nicht? Bist trotzdem oder gerade deswegen hier? Dann schreib mir in eine Direktnachricht, und zieh mich als erstes mit deinen Worten in deinen Bann. Ich bin vielen schönen Dingen sehr aufgeschlossen gegenüber? Raum Bielefeld/OWl und besuchbar wäre mir am liebsten. Bis dahin!

(Schreib eine Nachricht, sonst kann ich nicht antworten.... :-)



Auch schon mal so gesucht, ist aber gerade nicht die aktuelle Suche, das hier zeigt dir nur was ich so suche:

Ab heute Abend könnte ich für die aufgeschlossen-lustvolle schlanke Frau zur Verfügung stehen. Als gutgelaunt fröhlich-frivole Begleitung in Thermen- und Saunawelten, die dich Stress vergessen läßt oder auch als Masseur der dich Zuhause bei dir oder bei der besten Freundin für naturbegabt-unanständige Spezialmassagen, die die Sinne beleben, besucht. Aufgeschlossene Freundinnen oder Paare in der Region OWL+ melden sich bitte auch gern. Antwort nur bei Direktnachricht möglich, dann aber auch garantiert.

Dieses WE noch flexibel, unverplant und gern Zeit für eine niveauvoll-lustvolle Sie, die gerne eine ebensolche Begleitung hat oder einfach einen diskreten Mann sucht, der nicht verh. ist und für sie da sein mag. Ein Pärchen bei dem es ausschließlich um sie geht wäre auch sehr schön... Bitte direkt anschreiben, da ich sonst nicht antworten kann (freies männliches Mitglied, da ist das leider so). Raum OWL+

Wäre durchaus schön ein paar Stunden in einer Saunawelt zu verbringen... Wer (w oder Paar) würde sich über Begleitung freuen / hat Lust auf ein kennenlernen? Bad Salzuflen oder irgendwo anders in der Region OWL.

-- Bis 24 Uhr VitaSol Therme Bad Salzuflen. Kennenlernen und mehr (dort natürlich nur was erlaubt ist und niemanden stört!;-) wenn w (auch bei Paaren) den einzelnen Herrn anspricht und klar und deutlich (z.B.: "Wollen wir den nächsten (Sauna-)Gang zusammen machen?" ) sagt, dass du w Lust auf mich m hast - dann weiß ich das du Interesse hast / ihr Interesse habt (Anlächeln und mich mit dir / euch unterhalten mache ich, direkt fragen musst du (w) sonst passiert nicht mehr;-)

Ich mag das lustvolle Spiel aber nicht Männer denen die Idee gefällt aber keine eigene haben, sondern ,Trittbrettfahrer‘ sind und nicht dazu stehen und dann auch sagen, dass sie nicht ich sind (Ein kleiner Schutz davor: Meine Angaben zu Größe und Figur stimmen (auch wenn manche sagen ich bin schlank und habe keine ,normale’ Figur) und meine Haare sind aktuell sehr kurz… Ich bin gespannt auf dich)

Gesucht: Stilvolle schlanke und lustvolle Frau

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 50 Jahre ● 75km um Spenge