erodate

Mann (53) Single

Himmelfahrtswochenende im Raum OWL

Lust, dich dieses Wochenende zu verabreden und einfach mal zu schauen? Gepflegt und mit Niveau ist Voraussetzung, alles weitere können wir dann sehen. Nichts muss, für vieles könnte Offenheit vorhanden sein, wenn es passt... Meld Dich einfach mal indem du mich anschreibst. ;-)

Eine Beziehung habe und suche ich gerade nicht. Ich wäre aber offen für lustvolle Begegnungen mit Frauen (schlank bis normal von der Figur und nicht zu groß) ganz gleich ob gebunden oder nicht und aufgeschlossenen Paaren wo es um die Frau gehen soll (bi bin ich einfach nicht). Schreib gern einfach mal woran Interesse besteht. ;-)

Zwinkern, Flirts und Bewertungen kann ich nicht sehen, ihr müsstet schreiben.

Himmelfahrtswochenende im Raum OWL

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 55 Jahre ● 50km um Spenge

26.05.2022 - 29.05.2022