Extra-Ordinär

Frau/Mann (54/53) kein Single

CMNF-Silvester-Party 2023

Hallo zusammen!

Auch letztes Jahr konnte die geplante Party leider nicht stattfinden, diesmal aber nicht wegen Corona, sondern mangels Interesse bzw. Zuschriften passender Mitspieler.

Wir behalten uns aber unseren Optimismus und gehen davon aus, dass es dann dieses Jahr klappt, weshalb wir die Anzeige offen lassen und entsprechend aktualisiert haben.
Denn an der Grund-Idee und daran, welche Gäste wir gerne dabei hätten, ändert sich nichts.
Ihr könnt euch also hier schonmal darüber informieren, euch Gedanken dazu machen und uns bei Interesse gerne anschreiben.
Und dieses Jahr lassen wir es dann richtig krachen!

Also:
Wir wollen eine kleine Silvester-Party unter dem Motto "CMNF" veranstalten.
Für diejenigen, die mit der Abkürzung nichts anfangen können:
"Clothed Male, Naked Female"
Die Herren werden also stilvoll gekleidet sein (gerne Anzug / Smoking, ob mit oder ohne Krawatte / Fliege), während die Damen den Abend nackt bzw. in sehr knappen / transparenten Dessous bestreiten.
Hierfür suchen wir 2-3 weitere Paare und/oder 1-2 zusätzliche Damen (gerne auch sehr feminine TS).
Ob wir dann ggfs. auch noch 1-2 Herren einladen, um das Verhältnis auszugleichen, entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt und schreiben diese dann gezielt an.
"Initiativ-Bewerbungen" oder gar "gebettel" führen definitiv zur Disqualifikation!
Die perfekten "Kandidaten" und Party-Gäste seid Ihr, wenn Ihr "ganz normale Leute" seid, allerdings unbedingt kommunikativ, mit Humor, Offenheit UND vor allem einer gesunden Portion Versautheit!
(Bitte Profil lesen und auf die Vorlieben achten!!!
Um das Ganze sehr deutlich zum Ausdruck zu bringen:
Es soll keine "Hardcore-Fetisch-SM-Party" werden, sondern ein ausgelassenes Miteinander und Durcheinander, bei dem der Spass am Sex im Vordergrund steht, jeder mit jedem oder alle zusammen, wie es gerade passt.
Dafür wäre es aber sinnvoll, wenn alle Beteiligten möglichst wenige Tabus haben, damit nicht in jeder möglichen Konstellation erstmal eine Viertelstunde darüber verhandelt werden muss, was erlaubt ist und was nicht.)
Leute "mit Stock im Arsch", die "die Zähne nicht auseinander bekommen" und sich nicht sicher sind, worauf sie sich da möglicherweise einlassen oder nur zusehen möchten, mögen von einer Teilnahme bitte Abstand nehmen, damit es ein ausgelassenes, witziges, weitestgehend tabuloses und "feucht-fröhliches" (möglicherweise sogar im wahrsten Sinn des Wortes) Miteinander werden kann!

Um herauszufinden, ob es wirklich passt, wird ein gewisses Maß an Kommunikation vorausgesetzt und eine gewisse "Kennenlern-Phase".
Nach einem kurzen Schriftwechsel und Austausch von Bildern, erfolgt ein Telefonat (alternativ C2C) UND ein persönliches Treffen.
Wir möchten gerne VORHER wissen, wen wir uns da möglicherweise einladen und das Gefühl haben, dass es wirklich passt, da es den Silvester-Abend ansonsten ruinieren könnte.
Das braucht kein Mensch und das sind wir als Gastgeber den anderen Gästen schuldig.

Wenn euch diese Idee anspricht, freuen wir uns schon darauf von euch zu hören und beantworten dann gerne auch weitere Fragen zu den Details, wie Ablauf, Übernachtungsmöglichkeiten, Essen und Getränke etc.!

Und falls es richtig gut passen sollte, muss es ja auch kein "einmaliges Event" bleiben!?
Im Gegenteil:
Dann wären weitere gemeinsame Aktivitäten, ob mit oder ohne sexuellen Hintergrund, sehr willkommen!

Bis bald?

Liebe Grüsse
P+R

P.S.
Bereits eingangs erwähnt, aber hier nochmal der ausdrückliche Hinweis:
Selbstverständlich werden alle zu der Zeit geltenden Corona-Regeln eingehalten.
Gegebenenfalls werden wir dann auch die Teilnehmerzahl entsprechend reduzieren.
Des weiteren behalten wir uns vor die 2G+-Regel anzuwenden.
"Querdenker" oder sonstige Covidioten möchten wir NICHT einladen.

CMNF-Silvester-Party 2023