Gaertner56

Mann (59) kein Single

Möchte in die Höhen und Tiefen der Lust erfahren

Hallo bin ein Mann von 56 Jahren jünger aussehend, der die geraden und ungeraden Seiten der Freundschaft.. +, oder nur die nähe zueinander sucht. Bin aufgeschlossen und nicht schüchtern. Meine Suche nach einer Frau ob alleinerziehende, Witwe, verheiratet oder zusammen lebendes Paar. Oder auch nach dem Mann der sein Geschlecht kennen lernen möchte. Möchte so vieles probieren. Gesundheit und Sauberkeit sowie Diskretion sollte für euch, dich kein Problem sein.
Leider bin ich nicht besuchbar, aber mobil.
Zu meinem Hobby ist die Natur und im Bereich Wellness da bin ich gern zu finden.
So jetzt bin ich gespannt wer sich meldet.

Möchte in die Höhen und Tiefen der Lust erfahren

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 80 Jahre ● 25km um Soest