EingeöltuPulsierend

Mann (62) Single

Dich, ungezwungen, entspannt, erotisch....

Ich stehe ausschließlich auf riefe, intelligente, scharfe Frauen ! Wir sollten uns bei einem Kaffee, Tee oder Wein kennenleren u. sehen ob Funken fliegen u. feste überspringen.
Solltest Du über meinen Kopf (Augen, Nase u. Ohren) zu meinem Herz durchdringen können, müssen wir dann mal sehen, wohin es (Du) mich (ent-,ver-) führ(s)t ;-))
Ich bin ein Mann der erobert werden werden möchte (also mal andersrum), so sei nicht schüchtern, sondern emanzipiert !
Aber ich bin auch eine intelligente, romantische, sinnliche, zärtliche Jungfrau(Sternzeichen)-Mann u. kein loser, roher OneNightStand.
Traust Du Dich? Dann schicke mir hier deine E-Mailadresse...

Und nach dem ersten echten Kuss wirst Du es wissen, wenn Du soweit kommst...;-))

Dich, ungezwungen, entspannt, erotisch....

Freundschaft, Partys und Freizeit38 bis 53 Jahre ● 75km um Soest