Extra-Ordinär

Frau/Mann (54/53) kein Single

Paar/Frau für dauerhafte F+ gesucht

Wir haben die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass sich hier doch die passenden "Spielgefährten" für uns finden lassen müssten!
Ja, unsere Vorstellungen sind sehr konkret und vielleicht sind unsere Erwartungen auch zu hoch!? Aber wir wollen eben etwas mehr, als "einfach nur stumpf und wahllos durch die Gegend zu vögeln" und dafür muss es einfach richtig gut passen!

Am Anfang steht KOMMUNIKATION!
Wer dazu nicht bereit (oder in der Lage) ist...........kein Problem!
Ist dann aber nicht unser Ding!
Wer jedoch, ebenso wie wir, ganz gerne mal 2-3 zusammenhängende Sätze hinbekommt, ist uns herzlich willkommen! Bevorzugt suchen wir devote Frauen oder Paare, wobei das BDSM-Interesse aber keine zwingende Voraussetzung ist. Wir können auch "ganz normal"! ;)

Nun liegt es erstmal bei EUCH!
Lest euch unser Profil durch!
Und dann muss man schauen, ob es für "mehr" reicht oder wohin es vielleicht führt....!?
Genau das ist doch (oder war es zumindest mal) der Sinn dieser Plattform:
Offen sein! Kontakte knüpfen! Sich kennenlernen!
Und das beginnt eben mit KOMMUNIKATION!

Also? Worauf wartet Ihr noch?

Paar/Frau für dauerhafte F+ gesucht