Sprungseite666

Mann (32) Single

Außendienstler sucht Abenteuer

Hallo liebe Damenwelt,

Ich bin morgen (Mittwoch, 22.9.) spontan ganztägig im Raum Siegen mit viel Zeit zwischen den Terminen und suche auf diesem Wege nun eine Frau, die mit mir die Wartezeit (später Nachmittag) ein wenig angenehmer gestalten möchte.

Vielleicht kann man sich ja auf einen netten Spaziergang treffen und dann schauen, was man damit alles so anstellen kann??
Ich bin auch gerne offen für andere Vorschläge , Tipps und Ideen für die schönste Nebensache der Welt, was man im Raum Siegen machen kann! ;)

Beste Grüße und bis hoffentlich bald..

PS: ich bin generell häufig in und um Siegen unterwegs, also wenn es auch morgen nicht passen sollte, freue ich mich über jede Anschrift, vielleicht findet sich ja eine Sympathisantin😉

Außendienstler sucht Abenteuer

Parkplatzsex und Outdoorsex25km um Siegen

22.09.2021 - 22.09.2021