DWTLuisa

Non-binary (27) Single

Sissy sucht spontanes Outdoortreffen

Hallo meine Lieben. Ich bin am Samstag bei einer Freundin die von meinen Vorlieben weis und mir dabei gerne helfen würde. Deswegen wird sie mich feminisieren, stylen und zu einem Spaziergang im Wald fahren. Sie wird nicht da sein sondern mich nur dahin fahren und mich später wieder einsammeln. Ich würde mich drüber freuen wenn mir jemand (gerne auch mehrere) etwas "Gesellschaft" leisten würden. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Bei Fragen kann man mir gerne schreiben.

Ich bin anal passiv und oral aktiv.

Würde den genauen Standort und die Uhrzeit dann am Samstag gegen ca 18 Uhr mitteilen.


Ich bin 25 Jahre alt, wiege 68 Kg und bin 179 cm groß. Ich trage gerne Damenkleidung während ich blase oder genommen werde. Diverse Kinks sind auch vorhanden ^^.

Freue mich auf deine Nachricht

Sissy sucht spontanes Outdoortreffen

Parkplatzsex und Outdoorsex ● Ab 18 Jahren ● 50km um Dortmund

09.07.2022 - 10.07.2022