FordCapri1971

Mann (52) kein Single

Anale Entjungferung, Prostata Stimmulation

Hallo zusammen,
ich suche schon länger eine Frau oder eine gutaussehende TS, welche mich Anal entjungfert. Ich möchte also genauer gesagt einen Prostata-Orgasmus erleben. Seit einiger Zeit versuche ich mich am Dehnen und habe auch Prostata-Vibratoren ausprobiert aber das entspricht nicht annähernd dem, was ich mir vorstelle.
Es würde mich freuen, wenn sich hier eine erfahrene Frau oder eine süße TS mit Erfahrungen auf dem Gebiet findet und mich einfühlsam in die Thematik einführt.
Leider geht es bei mir nur vormittags (besuchbar) und den Rest des Tages Outdoor oder bei der Dame/der TS.
LG und habt Spaß miteinander 😘
Ich bin auch gern bereit ein kleines TG zu zahlen und suche bei Gefallen gern regelmäßige Treffen.

Anale Entjungferung, Prostata Stimmulation

One-Night-Stand18 bis 59 Jahre ● 50km um Selm