Xenialll

Frau (45) Single

Xenia und Lacki am Freitag in Schwerte

P.S. Das Treffen ist gelaufen und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Allerdings ist die Moral hier bei poppen.de inzwischen unter aller Sau- 30 Einladungen an vorher interessierte und passende Leute mit Wegbeschreibung und Telefonnummer verschickt- 20!!! Leute halten es nicht einmal für nötig darauf zu reagieren- 7 Leute sagen zu und kommen nicht- 3 waren da. Für uns war es das letzte Mal, etwas mit so einem Aufwand zu organisieren- gut, das es andere Plattformen gibt. Viel Spaß weiterhin bei und mit eurer Tastenwichserei!


Am Freitag, 20.07.18 möchten wir den tollen Sommer nutzen und planen ein Treffen unter Gleichgesinnten Outdoor im Raum Schwerte.

Hierbei geht es um ein zwangloses Kennenlernen- gerne mit viel Action bei passenden Konstellationen. Wir möchten, das ihr ohne Erwartungen aber offen zu dem Treffen erscheint- eine Erlebnisgarantie gibt es allerdings nicht.

Gern gesehen sind TV's, DWT's, TS, Paare, Frauen und insbesondere aktive Männer. Wir werden im Lackoutfit erscheinen und fänden es klasse, wenn auch ihr bei eurem Outfit mutig seid- ist allerdings kein Muss. Desweiteren mögen wir Leute, die BDSM und Fetisch zugeneigt sind- auch das ist aber nicht zwingend notwendig. Südländer mögen wir nicht.

Das Treffen findet ab ca. 22:30 Uhr bis „open end“ im Raum Schwerte statt. Bei Interesse schreib uns einfach eine Nachricht und du erfährst Einzelheiten.

Wir sind gespannt auf ein tolles Treffen und zunächst auf eure Resonanz.

Gruß, Xenia & Lacki

Xenia und Lacki am Freitag in Schwerte