Adventure4you

Mann (37) Single

Fallen lassen....

....wo hin wir fallen ....


....gerne auf eine kuschelige rosa Wolke umgeben von Kerzenschein & Sinnlichkeit....

ODER:


..mindestens genauso gerne würde ich mich auch in deine starken Hände fallen lassen.... mich deiner Macht & Kontrolle hingeben... Ich bitte Dich dir völlig selbstlos gehorchen zu dürfen ....

Ich bin ein femininer Mann der auch gerne in die Rolle einer Frau schlüpft....Vlt. möchtest du mir einen Steckbrief schreiben, na wer kommt da aus deiner Phantasie zum Vorschein.... wer darf ich für dich sein.... Was ich wohl in meiner Freizeit mache... Lerne ich noch für die Schule....? Oder bin ich etwa die strenge Lehrerin.... bin ich emanzipiert und kann mich abgrenzen oder erstarre ich vor Scharm und lasse deine Berührungen über mich ergehen, um Dir zu gefallen....

Fallen lassen....

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 25km um Schwerte