Infos

Ersteller

theguynextdoorxx

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

Ein guter Ort um einpaar Sinnliche Stunden zu verbringen. Der PP ist absolut Dunkel und niemand kann etwas sehen.

Perfekt für einige Sessions im Auto

Anfahrt

B7

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Erstes mal Passiv anal
Ich 28 Jahre alt. 1,85m groß, 68kg sehr schlank. Möchte das erste mal Anal genommen werden. Suche Mann der Geduldig und Sanft mit meinem hintern u...
Eine Woche den Trieb ausleben?
Mőchte mal das, In meinem Profil beschriebene ausleben, welche helligkeitstaugliche Sie mőchte es mal mit mir probieren. Habe die Woche abends un...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Gelsenkirchen
Muskulöser 21 Jähriger sucht Frau zum verwöhnen
Bin gut bestückt, muskulös 185cm groß, mobil -> sprich im Auto geht es auch und auch besuchbar. Bin auf der Suche nach Frauen, gerne auch älter...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Essen
spontan in 425xx
eine lady auch gerade gelangweilt im morgen ?? bis 12h wäre ich für ein spontanes treffen zu haben .-) treffen irgendwo im raum velbert/ mettmann...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Schule West

    Parkplatz der schon vor Jahren geschlossenen Hauptschule West, nach Einbruch der Dunkelheit wird auch gerne das Gelände rund um die Schule genutzt....
  • PP „Am Sportplatz“ Autobahnkreuz W-Tal Nord

    Ruhiger PP direkt an der Schwelmerstr. zwischen Schwelm und Linderhausen. Aufgrund der zentralen Lage an der Autobahn Kreuz Wuppertal Nord A1, A...
  • Parkplatz Gevelsberg Berge-Knapp

    Der PP liegt im Gevelsberger Stadtteil Berge-Knapp,er ist genau gegenüber vom Berger See. Recht dunkel und viele kleine Ecken zum zurück ziehen... ...
  • Autobahnrastplatz Sprockhövel

    ...jeden Abend ab ca. 21Uhr treffen sich hier viele Singles, um hemmungslosen Sex in Autos oder der Natur zu haben!
  • A46 Sternenberg Raststätte

    netter platz mit ruhigeren ecken und es gibt eine strasse um den rastplatz zu verlassen und unter der autobahn brücke oder im park seiner lust fr...
  • Rastplatz Scherenberg A43 Richtung Wuppe...

    Im kleinen Toilettenhäuschen kann man sich schnell mal eben einen blasen lassen. Steht ein Auto längere Zeit davor, stehen die Chancen gut. Einfach...