die_jenny92

Frau (31) kein Single

Hier kannst du mich anschreiben!

  • Zu dir: Wenn du in deinem Profil nichts weiter stehen hast, bekommst du definitiv Pluspunkte für ein paar Infos in der ersten Nachricht.

  • Zu mir selbst: Ich suche hier einfach etwas Abwechslung.
    Zeit habe ich meistens abends gegen 23 Uhr, wenn alle im Bett sind - dann nur bei mir in der Nähe.
    Ich bin wirklich nicht oft hier online. Und manchmal bin ich online und gehe schnell wieder offline. Keine Antwort ist also nicht gleich als Beleidigung aufzufassen. Wenn du dich vergessen fühlst, frag halt einfach nochmal nach...

    Kurz und knapp noch zum Abschluss: Ja, ich bin vergeben und ja, ich hab' Kinder.
    Wenn es dich stört, dann solltest du einfach zum nächsten Browsertab wechseln. Da sind noch genug offen neben diesem hier. Ganz sicher :D


    PS: Ich kann keine FSK18-Fotos sehen.

Hier kannst du mich anschreiben!

One-Night-Stand24 bis 40 Jahre ● 50km um Mönchengladbach