Panxx

Mann (32) Single

Suche sie für gegenseitigen erfahrungsaustausch

Ja ich habe ons angewählt, weil es einfach passender dazu ist, ich suche hier sex klipp und klar ob öfters oder einmal spielt keine Rolle ;) bin 23 molliger und mobil also Erfahrung habe ich eine Menge. Probiert es gerne aus und schreibt mir privat ;) wodrauf ich stehe ? Das die Frau weiß wie man mit einem Schwanz umgehen kann und den Mann so umwirft das er nicht mehr kann. Ebenso lecke ich gerne bis zum Höhepunkt oder fiste auch mal gerne ( Vaginal, Anal)

Meine altersgruppensuche ist groß von 18-50 spielt für mich keine Rolle ich mag jede Frau mollig oder dünn auch nicht wild, nur kein Skelett ich will es nicht zerbrechen :)

Trau dich und wir haben Spaß :)

Suche sie für gegenseitigen erfahrungsaustausch

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Rheine