Infos

Ersteller

Benny70DU

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Nachts zwischen 23 und 5 Uhr immer mal wieder was los... ÜBerwiegend Gays und Bi-Männer,- eher um sich da zu treffen. Gerne auch, Männer dort, die ihren Schwanz ins geöffnete Autoseitenfenster stecken, um sich ohne Gegenleistung abblasen lassen. Hinterlasst gerne mal ne Info, wann Ihr mal dort seien werdet.

Anfahrt

Abfahrt A57 Rheinberg P&R gegenüber von dem Autohof.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Geilen Sex
Ich bin in einer beziehung aber ich will richtig geilen sex mit anderen Frauen haben ich bin für fast alles offen einfach melden meine fantasien te...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um Duisburg
Auf der Suche nach der Milf.
Ich suche eine Nette und zuverlässige Ältere Frau. Ich stehe auf Spontane Dates . Du darfst gerne mehr um die Hüfte haben ,stehe auf Frauen und n...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 50km um Essen
Für heute gesucht
Welche sie hat denn Lust sich zu treffen? Strapse wäre super Bin für alles zu haben ich hoffe du auch. Keine Angst ich beiße nicht Traut...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Duisburg
Schwanz meines Freundes
Hi welche Sie hat Lust den Schwanz meines Freundes anzusehen und einen handjob zu machen während ich dabei zusehe? ...
Bottrop Gladbacher
nette Sie oder ein Paar .kennen lernen mit dem wir eine längere Freundschaft..........................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 70 Jahre ● 50km um Bottrop

Parkplatzsex in der Gegend

  • A57 Leucht, zwischen Rheinberg und Alpen

    Auf dem Parkplatz und im wald ist eigentlich immer was los, einzelne Herren, Frauen, TV, Dwt und Paare
  • P+R Rheinberg

    Guter Parkplatz unmittelbar an der A57. Abends bei Dunkelheit nicht einsehbar. Zu jeder Tageszeit etwas los. Am Tage kann man in ein kleines angren...
  • Kleiner weg

  • A57 Alpen - Kamp-Lintfort

    bis unten durchfahren, letzte Parkbucht stehen PKW's die auf Kontakt warten, sind überwiegend rückwärts eingeparkt, als erkennungszeichen. Die Fens...
  • A57 Leucht

    Leute trifft man auf beiden Seiten, allerdings ist wenn man in Richtung Nimwegen fährt etwas mehr los und die möglichkeit in den angrenzenden Wald ...
  • A57 \

    in Fahrtrichtung nach Alpen ist mehr auf dem parkplatz los!