ChrisDay

Mann (44) Single

Gemeinsam in die Sauna

Saunabegleitung gesucht

jetzt wo die dunklere Jahreszeit begonnen hat, zieht es mich wieder in die Sauna.
Da es ja bekanntlich zu zweit mehr Spaß macht, suche ich also eine weibliche Saunabegleitung für Abends oder am Wochenende auch tagsüber.

Gern kann sich bei Sympathie auch was regelmäßiges daraus entwickeln.

Ich würde gerne neue Saunalandschaften im Radius von ca 100 km rund ums Ruhrgebiet entdecken. Hast du Vorschläge?

Mir geht es grade in der aktuellen Situation darum, eine Begleitung zu finden mit der ich mich zwischen den Saunagängen unterhalten kann, denn das ist ja durch die Regeln vor Ort schwierig.....

Bevor man sich trifft möchte ich dich im Telefoncheck kennenlernen!
Meld dich, wenn du Interesse hast.

Gemeinsam in die Sauna