6Lichtbringer6

Mann (41) kein Single

Ich suche auf diesem Wege eine realistische Erzieh

Mich lehren was Erziehung heißt, wenn ich mich nicht richtig Verhalte. Gerne dürft Ihr mich bei Verfehlungen über´s Knie legen und mich mit der Hand oder einem Erziehungshelfer konsequent Züchtigen.

Zu den rein körperliche Strafen sollte auch mein Po angemessen gedehnt werden. Er biete schon viel Platz und kann auch Hände aufnehmen. Dildos und große Plug´s sollten eben so ein Teil der Erziehung sein wie Strafeinläufen.

Das Feninisieren sollte konsequent und realistisch angefasst werden. Gerne auch mit Schminke, passende Kleidung und Schuhen. Weiblichekleidung ist in Hülle und Fülle vorhanden. Die passenden Brüste sind auch vorhanden in den Größen 100D und auch 100G sind auch vorhanden. Auch Spaziergänge sind natürlich möglich, gerne auch verschärft mit Plug's. Bei schweren Vergehen kann auch eine Windel Versorgung angeordnet werden, auch mal über längere Zeit möglich.

Kurz zu mir ich bin 35 Jahre alt habe mittellanges blondes Haar mit einer Damenfriseur, gezupften Augenbrauen und sonst komplett enthaart.

Würde mich über eine Antwort freuen

Liebe Grüße Jens / Ina

Ich suche auf diesem Wege eine realistische Erzieh

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 99 Jahre ● 100km um Rheinberg