tho0001

Mann (55) Single

Ich suche eine attraktive, aufgeschlossene Frau...

Ich suche eine aufgeschlossene, atrraktive Single-Dame aus meiner Nähe - auch für gemeinsame Freizeitaktivitäten, die über die Bettkante hinaus gehen sollten.
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich gern anschreiben.
Profile mit Gesichtsfoto und Ü40 werden bevorzugt!!!!
Ich fahre Rennrad, wenn sich eine Rennfahrerin meldet, wäre es super, is aber kein Muss.....wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was....."

Ach so, das mit den gemeinsamen Freizeitaktivitäten ist ernst gemeint und gewollt. Deswegen suche ich eine nicht gebundene Dame!

Ich denke da an : Radsport, Theater, Kino, Museum, Ausgehen usw.

Leider bin ich ein schlechter Tänzer, aber vielleicht kannst Du mir das Tanzen beibringen???
Aber ich bin ein guter Koch. Die sinnlichen und erotischen Vergnügungen mit Dir sollten aber im Vordergrund stehen. Deswegen habe ich mich hier angemeldet!

Ich suche eine attraktive, aufgeschlossene Frau...

Urlaub25km um Rhede