Flojung

Mann (38) Single

Langjährige Freunde (m36/w46) suchen paar für PT

Hallo ihr lieben,

Wir haben uns schon vor längerer Zeit kennen gelernt und sind sogar beruflich Partner. Hinzu ist seit einigen Jahren auch der gemeinsame sexuelle Genuß gekommen. Wir sind also innige Freunde und kein klassisches paar. Sind aber irgendwie definitiv flexibel und sehr vertraut. Wir suchen nun für uns ein paar oder ggf. Auch eine sie. Wir würden nämlich gerne Mal eine Art Partnertausch mit langjähriger Freundschaft als Ziel probieren. Und ja es ist noch kein paar Profil, aber wir wollen erstmal langsam anfangen und nicht alles doppelt pflegen. Selbstverständlich gibt es Bilder etc. Und auch ein Check für euch.
Wir sind gepflegt und geimpft 😉

Freuen uns.

Sie 46 mollig
Florian 36 normal

PS: wir lieben am liebsten den besonders intensiv innigen Genuß und sind sexuell bereits jetzt sehr offen. Hier können wir uns gerne abstimmen.

Am liebsten würden wir uns jetzt im Sommer noch treffen. Paare sendet gern einfach eine PN oder alternativ einen Flirt dann schreiben wir euch an

Langjährige Freunde (m36/w46) suchen paar für PT

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 70 Jahre ● 150km um Rheda-Wiedenbrück