Infos

Ersteller

Cum-Couple-NRW

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 260  

Zielgruppe

Männer, Non-binary

Beschreibung

Hier treffen sich vorwigend Gays und einzelne Männer .Gays machen aufmerksam ,indem sie die Innenbeleuchtung ein uns aus machen.Somit zeigen dann die Männer die Schwänze und der Mann entscheidet dann bei Gefallen ob ein Abenteuer bevorsteht.

Ab 21Uhr geht hier die Post ab.

Anfahrt

Zum Beispiel von Wuppertal A46 komment Richtung Solingen -Solingen Cronnenberg auf die Kurvenreiche Autobanh fahren (90km/h erlaubt). Dann Ausfahrt Solingen und 1. Rechts und dann sieht Ihr schon auf der rechten Seite den mege geilen pp.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Schwänze ab 60 Jahren zum Blasen gesucht
Dauergeiler verheirateter BI-Mann (53 Jahre) möchte Herren ab 60 Jahren (gerne älter) blasen, bei Sympathie bis zum Schluß. Bevorzugter Treffpunkt ...
Suche heute
suche hier heute einen schwanz zum blasen bitte nur ernste anfragen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Erstes mal Passiv anal
Ich 28 Jahre alt. 1,85m groß, 68kg sehr schlank. Möchte das erste mal Anal genommen werden. Suche Mann der Geduldig und Sanft mit meinem hintern u...
schön im grünen / im Wasser
auf der wiese / im pool oder hallenbad / im Auto / Fahrstuhl und Umkleide / alles ohne Verpflichtung, ein paar schöne stunden mit dir , für mich is...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 53 Jahre ● 50km um Düsseldorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • Dyker Feld Solingen

    Industriegebiet Dyker Feld Mitten in Solingen. Lange Straße und Sackgassen mit vielen Parkplätzen. Viele LKW Fahrer über Nacht dort. Auch Frauen un...
  • Müngstener Brückenparkplatz

    Relativ neu angelegter Parkplatz mit voneinander getrennten Parkflächen .... Einige nicht einsehbar ..... Laden zum Treffen ein , vor allem wenn es...
  • Neuer Parkplatz Brückenpark Müngsten

    Hier wurden bis jetzt einige Paare sowie solo Frauen gesehen. Wir haben jetzt auch eine KIK Gruppe ! Standlicht heißt wohl soviel wie: Bin ...
  • Müngstener Brücke Remscheid

    Hier tummeln sich am wochenende Paare in den Autos. Meist stehen sie etwas versteckt in den Ecken.
  • Stadtpark Remscheid

    Der Stadtpark Remscheid bietet mit seinem großen Baumbestand und dem teilweise recht dicht gewachsenen Gebüsch zahlreiche Möglichkeiten für prickel...
  • Vohwinkel Hallenbad

    gutgelegener ruhiger Parkplatz mit großen Schulgelände und angrenzendem Wald. Wen kann man hier auch treffen ?