peat678

Mann (47) Single

JETZT MACHEN WIR ES !!! NICHT IRGENDWANN !!!

Gehts dir nicht auch so? 1000 x hat man sich schon vorgenommen, mal etwas Verrücktes zu tun. Jede mal stehen die eigenen Gefühle hinten an. Ständig wird was verschoben und dann doch nicht gemacht. ..
WAS FÜR EIN LEBEN IST DENN DAS???

Für mich steht jetzt fest, ich will jetzt mal was für mich tun. Aber nicht nur. Ich will auch was für dich tun !
Ich will dich einladen, mal was total bescheuertes zu tun, ohne drüber nachzudenken.
Ich will mit dir zusammen in Extase verfallenen, meine Phantasien ausleben und mich mit dir zusammen, auf die Suche nach dem ultimativen Orgasmus machen.
Ein laaaanger Weg aber bei mir hat sich soviel Kraft aufgestaut, Dass ich ihn bis zum geilsten aller Höhepunkte laufen werde.
Wie siehts aus, bist du dabei?

JETZT MACHEN WIR ES !!! NICHT IRGENDWANN !!!

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 100km um Remscheid