gerd501

Mann (67) kein Single

Mit Paar oder Frau erotische Phantasien zu erleben

Nach einer langen Pause bin ich wieder hier und suche Kontakt zu einem Paar und/oder einer Frau um Spaß, lachen und verwöhnen bis zu gemeinsamen Höhepunkten zu erleben.
Gerne auch in einer festen Freundschaft / Beziehung / Affäre auch außerhalb der Bettkante.
Gerne auch mit Urlaubsplanungen.

Als Euer Fotograf biete ich Euch an, von und für Euch Fotos / Videos mit sehr guter Technik zu machen und rechtlich einwandfrei. Alles bleibt natürlich sofort bei Euch !

Ich bin Hetero, wenn die Stimmung OK ist, sind bi-Spiele für mich auch kein Tabu.
Die aufgezählten Vorlieben sind als Beispiele einer großen Palette aufgeführt.
Sachen für die sich der Staatsanwalt interessiert schließe ich aus !
Ehrlichkeit, Gesundheit und Diskretion sind selbstverständlich !
Ich freu mich darauf Euer Gerd (gerd501)

Mit Paar oder Frau erotische Phantasien zu erleben

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 77 Jahre ● 75km um Remscheid