Aleman2407

Mann (53) Single

Suche eine liebe aber dennoch verdorbene ...

Ich suche eine schlanke Partnerin, die offen ist für alles. Welche nicht mit ihren Reizen geizt, mal leicht dominant mal devot, bi und immer für eine Überraschung gut ist. Eine, die nicht immer erst fragt, wenn sie etwas will, sondern es sich einfach nimmt, die zeigefreudig ist, frivoll ausgeht und mich damit aufzuheizen weiss und mich auch mal mit ner freundin überrascht oder ich sie damit überraschen kann. Bis ich diese gefunden habe bin ich hier für alles offen und möchte einige Fantasien verwirklichen und alles mit Niveau, Gesundheit und Sauberkeit. Ihr dürft mich auch auf die Verwirklichnug eurer Wünsche und Fantasien anschreiben.

Suche eine liebe aber dennoch verdorbene ...

Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 40 Jahre ● 25km um Remscheid