fotopixel

Mann (53) Single

Suche Sie Ihn und Paar für Spaß mit dem Motorboot

ich suche Sie Ihn und Paar für schöne tage in Den Niederlanden am Reeder Laak.
Dort ist möglich Fahrten auf die Issel mit FKK an Ufer und Angeln :fishing_pole_and_fish: . Nachtangeln vom Boot aus oder am Ufer mit Übernachtung im Zelt dort geht natürlich auch Sex :poppen: :handcuffs:
Grillen und Cillen am Strand.
Schwimmen :swimmer: im See und fahren mit dem Motorboot 4 Sitze Leistung 15 PS darf ab 16 gesteuert werden
Es gibt dort einen Strand, :wc: :shower: ein Kiost war im Bau ,Im nächsten Ort ist aber ein Supermarkt und eine Gute Frittenbude sowie MC Donalds

Und dazu eine Massage von Mir
Der Sommer ist kurz also schnell sein es gibt nur begrenzt Plätze, einige sind bereits schon dauerhaft vergeben

Frauen dürfe ruhig mehr auf den Rippen haben stehe insbesonder auf große Brüste auch wen Sie hängen. Alter 18 bis 60
Bei Männern Bi oder Gaj bevorzuge ich den Soften Typ gegenüber Muskelmänner und je weniger Haare insbesondere an den Beinen je besser Steh da auch er auf Jüngere 18 bis 35. gibt aber auch Ausnahmen.
Bei Paaren sollte ER auf jeden Fall BI sein

Suche Sie Ihn und Paar für Spaß mit dem Motorboot

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 18 Jahren ● 100km um Rees