Andreas747

Mann (40) Single

Nette Kontakte aus dem Kreis RE

Hello there!

Nun, was möchte ich denn von mir erzählen? hmmm

Vielleicht fange ich so an -> Ich bin der nette Typ aus der Nachbarschaft, der gerne mal die Mülltonnen für die anderen raus schiebt, den Bordstein frei hält, immer freundlich grüßt und gerne mal eben zum "Kaffe" rüber kommt zwinker

Zu mir: Ich bin ehr aufgeschlossen, lache sehr gerne und viel und bin ein Pöbelautofahrer :D.
Ein bisschen klugscheißer, muss ich leider zugeben aber ich meine es nur gut, wirklich! ggg

Ich möchte an der Stelle noch was zu der "Neigung" sagen: Ich kann mich nicht wirklich damit identifizieren. Ich gehöre zwar nicht zu irgend welchen "genderrebels" an (respektiere sie aber) nur finde ich es veraltet sich so zu identifizieren. Mir gefällt einfach was mir gefällt.

Nette Kontakte aus dem Kreis RE

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Recklinghausen