schmitti7171

Mann (56) Single

Eine Frau hier

Bin ab den 17.01.24 für drei Wochen in Bad Schwalbach und suche eine Frau für gemeinschaftliche Unternehmungen.und die Interesse hat die Zeit zusammen dort zu verbringen.


Evtl eine Frau die sich traut und nicht nur davon träumt, eine Affäre oder ein regelmäßiges Treffen bzw. sofern bei beiden die Zeit es einzigen.
Suche eine solche Frau, die wenn die Chemie und alles andere stimmt Interesse hat.
Vorab ist es selbstverständlich sich kennen zu lernen und schauen ob man sich vertrauen kann.
Bin ein eigentlich immer netter 50.er Mann sportlich gesund gepflegt, keine Szenengänger.
Denke mal das es auch Frauen gibt, die auch mal eine Abwechslung hin und wieder haben möchte, aber immer nur an andere denke und nicht an sich selbst.
Eine Vorstellung wie die Frau ausschauen habe ich nicht, es muss halt von beiden Seiten her passen.
Wäre nett wenn ich von dir lesen kann, evtl haben wir ja Glück und es passt.
Nun heißt es abwarten und Tee trinken, kann auch Kaffee sein.
Bis dahin lg

Eine Frau hier

Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 10km um Recklinghausen