koelner6966

Frau/Mann (49/46) kein Single

Wer spritzt in und auf meine Frau?

Bitte bis zum Ende lesen!!!!
Wir sind ein glückliches und verheiratetes Paar und das wollen wir auch bleiben - aber ein wenig Abwechslung tut meiner Frau sehr gut.
Aus diesem Grund suchen wir einen sehr gut bestückten (lang und dick, sehr gern beschnitten) Ihn, der meine Frau vor meinen Augen befriedigt.
Ob mit seiner Zunge, Fingern oder Penis der am Besten alles zusammen.
Wichtig ist, das du versuchst meine Ehefrau zum Höhepunkt zu bringen. Du kommst natürlich auch nicht zu kurz und kommst auf jeden Fall zum Schuss. In oder auf ihr.
Ich schaue Euch zu und onaniere dabei und/oder mache mit.
Du solltest also mit dem gleichen Geschlecht keine Probleme haben.
Wir hatten schon einmal eine Anzeige geschaltet. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir wirklich einen sehr gut bestückten Mann suchen (19cm plus und am liebsten beschnitten mit dicker Eichel).
Anfragen bei unter 19cm langen Schwänzen beantworten wir nicht mehr. Spart uns diese Nachrichten. Wir antworten nicht darauf weil wir wissen was wir wollen.
Alter und Figur spielt keine Rolle.
Wenn du also mehr als 19cm zu bieten hast, standfest und potent bist und viel dickes Sperma zu bieten hast, schreib uns.
Mobil aber auch besuchbar solltest du sein.
Foto solltest du beifügen auf dem man sehen kann. Gerne dann auch per mail. Aber ohne Foto des Riemens auch keine Antwort.
Weiteres in persönlichen Nachrichten.
Bis bald?

Wer spritzt in und auf meine Frau?