Kölner_Natur

Mann (34) Single

Lust die warmen Temperaturen nackt zu sein?

Lust den Sommer diese Woche nochmal aufleben zu lassen und richtig zu genießen? Am besten hüllenlos mit einem erotischen Prikeln und vllt sogar mehr?

Dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest! Ich suche neue Bekanntschaften zum gemeinsamen nackt sein Outdoor, am Rhein oder Baggersee oder oder oder 😉 bei Sympathie geht natürlich auch mehr☺️

Ich habe mal Niederwerth angegen da ich dort sehr gerne bin und auch den Rest der Woche vor habe dort zu sein. Locations bei Köln oder auch zwischen Köln und Koblenz sind sicher auch kein Problem 😉

Bei Interesse freue ich mich sehr über deine Nachricht :*

Lust die warmen Temperaturen nackt zu sein?

Freundschaft, Partys und Freizeit150km um Vallendar

20.08.2019 - 31.08.2019