bluepillow

Mann (37) Single

Biete meine Federkissen zum Veredeln an

Du magst es total mit Fremde Bettwäsche zu kuscheln und sie zu veredeln?

Ich habe seit 20 Jahren einen Intensiveren Federkissen Fetisch... ich besitze momentan an die 10 Federkissen 80x80 cm im Royal Blauen Baumwolle Kopfkissen Bezug.

Ich finde es Mega Geil, der Gedanke, das jemand meine Federkissen für ein Wochenende " für seinen Spaß benutzt" wenn du Spaß hast, Anonym meine Kissen Fleckig zu machen, sie als Fussmatte zu benutzen...dann freue ich mich auf eine Nachricht.😍

Die Kissen würde ich Anonym an einem sicheren Ablageort hinterlegen .
Du kommst, und holst dir die Kissen paar Minuten später ab,wenn ich weg gefahren bin.

Nach dein Spaß fände ich es Mega Geil wenn die Kissen wie Abfall zurück in Säcke gestopft werden und an einem Ort abgelegt werden, wo ich Sie abholen kann... ( Müllcontainer ect)

Umkreis 40 km ab Köln

Biete meine Federkissen zum Veredeln an