Infos

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 66  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Tolle Lokation...
Sollte man wieder beleben ;)
Denn auch der Parkplatz von der Venloer Str. aus ist ganz nice.
Geht man am Ende weiter führt der Weg an einigen Bänken und ruhigen Ecken vorbei.
Nimmt man etwas mehr Fußweg auf sich kommt man bis zum See an ruhige Ecken

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Treffen
Ich küsse sehr gern
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Köln
Was passiert hier jetzt?
wudfqFÖOQUwfqwöOUFQWUOhdhoöQWHDOÖUQHGWÖORUDGHQöouhrfoöqwuihgfoöqHWOÖFHOQihfwiHQWFIQhfiqHFÄIHqwäfihQWIHFUÖQgfÖUQHDFOQWIHFIHQÖohfqIHFqihwfiHQWFHqwäif...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 150km um Köln
Spontan unverbindlich heiss
Hab Urlaub bin bei dem Wetter 8n den nächsten Tagen bestimmt immer wieder an Seen und fände es ganz geil wenn sich die ein oder andere zeigefreudig...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 25km um Köln
Triff mich Heute Vormittag am Cranachwäldchen
Sollte heute Vormittag jemand Lust auf Outdoor-Fun haben, kann mich gerne am Kranach Wäldchen in Köln treffen. Bin sehr aufgeschlossen und exper...
Saugleistungs training
Ich bin gerne sofort bereit zu kommen um zu kommen und heiß anzugehen hetero bi homo ts TV alles kann nix muss ich blase gut und ficke gern doch am...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 5km um Düsseldorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • BAB 57

    Frivoles Treffen Buntgemischter..
  • A 57

    Rastplatz Weiler und Esch. An beiden Seiten der Autobahn gibt es ein Waldstück in dem sich vergnügt werden kann. Außerdem sind dort auch Toilettenh...
  • Rastplatz worringen A 57

    Männer, aber manchmal auch Paare.
  • Öffentl. Toilette

    Ganztägig geöffnet. Zufällig entdeckt.Hier und da geht einiges auf der Herrentoilette ab. Gerade für Bi-Leute interessant.
  • Sexpalast

    4 Räume, einer mit gay-filmen. maximal 4 Sitzplätze pro Raum. Klein und gemütlich. Alle Altersgruppen vertreten, hauptsächlich Männer.
  • Kleiner Parkplatz am Handelshof

    Bei Anbruch der Dunkelheit treibt sich dort fast täglich ein total schwanzgeiler Spermaliebhaber rum. Bläst auch manchmal mehrere Schwänze gleichze...