N_A_Pulheim

Mann/Frau (49/45) kein Single

Herrschaftspaar sucht devote, weibl.,bi Luststute

Hallo,
Wir, das Herrschaftspaar, suchen eine sexy attraktive bi Frau, gern devot (nicht zwingend).
Du solltest auf uns beide, also Mann und Frau stehen, gepflegt, kommunikativ und offen sein.
Wenn es für alle passt, dann gern regelmäßig.

Es geht hier um das Herrschaftspaar des Profils.
sub C ist lediglich alle drei Wochen mal verfügbar.
Suchen da eine adäquate Ergänzung!
Alles weitere bereden wir gern bei Interesse.
Altersmässig möchten wir uns nicht einschränken. Von Williger, Interessierter Jungstute bis typ rassige, Nimmersatte Milf sind wir offen für alles.
Du solltest jedoch figürlich und insgesamt optisch sehr ansprechend und attraktiv sein.

Ein Paar mit passivem männlichen Part wäre denkbar. Evtl ein cuckoldpaar?! Einfach melden...

Dann sind wir mal gespannt, wer sich jetzt so meldet.

GG

A+N

Herrschaftspaar sucht devote, weibl.,bi Luststute

Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Pulheim

29.12.2020 - 25.01.2021